Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
Bullet572
03.12.2011,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mist, vergessen einzuloggen. -.- Aber egal, die Optik ist dir echt gut gelungen! Weiter so.

Würde mich über einen Besuch bei mir freuen. ;)

anonym
03.12.2011,
11:50 Uhr (Samstag)


Rating:

VERDAMMT!!! Bei deinem Rechner könnte auch ein Pentium 1 mit mickrigen 66Mhz drin sein und ich würde dir mehr als 5 Sterne geben, wenns möglich wäre! Die Optik ist einfach der Hammer.

Aber hier passt auch die Hardware zur Optik, naja fast zumindest! ;)

Einfach nur richtig schick, bitte weiter so. =)))

MfG
Bullet

Bushido27
07.03.2011,
23:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System ist meinen vorherigen recht ähnlich! Die Xigmaltek Lüfter hatte ich auch verbaut! Wahnsinns Kühlleistung! Tollen M&M Bereich hast du auch echt super gemacht! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
RAVENXS1981
17.12.2010,
12:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Dank des Q9550 meiner Meinung nach ein 5 Sterne PC. Die Graka + der Rest sind ja guter Standard.

Have Fun! Nice XMAS!

Sven

M_G
13.12.2010,
06:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

s3r1alz
12.12.2010,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System, vor allem das Kabelmanagement ist Top. Und dein CPU Kühler
ist ja mal Mega^^ Ich will nicht wissen was der wiegt!
Einen schönen dritten Advent noch ;)

MfG s3r1alz

PS: was meine Benchmark Ergebnisse angeht hätt ich auch gern mehr, aber was will man machen. Und wenn ich die CPU OC will Bootet der Rechner aus irgend einem Grund schon bei der Erhöhung des FSB um 1Hz nicht mehr!!! Ich hab aber bisher noch keine Lösung gefunden!

Intro
12.12.2010,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz nice aber ich ätte mehr punkte in den benchmarks erwartet
russian999
04.12.2010,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System ;) .
und Cooler M&M Bereich ;)
Weiter so
P.S guck mal bei mir vorbei ;).

LoD
01.12.2010,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
super sysprofil, toller m&m bereich.
Wir ähnliches System, mich wundert allerdings wieso ich über 20.000 punkte im 3DMarkVantage habe und du so wenig.

ATI Gott
20.11.2010,
17:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Case ist Top, Hardware ebenfalls. Die GTX 275 verrichtet trotz des älteren Baujahrs noch gut ihre Dienste!

5 Sterne für dich!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: