Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
Headhunterz
05.09.2009,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut geile Optik mit den Lüftern! Will ich mir auch noch holen^^
Naja für die Hardware kann man nur 5 Sterne geben...zumal ich die Grafikkarte auch habe ;)

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

bigT
04.09.2009,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hast au en geiles System. Meine Lautsprecher sin nur auf dem foto so normal spiele ich im 5.1 Modus. Ich weiß nicht was es mit deiner Graka auf sich hat es könnte vielleicht daran liegen das ich die orginale ultimate version hab und du die rc, sonst weiß ich keinen Grund.
benjy
04.09.2009,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes case!
tolle farben (wie bei mir ^^) und das kabelmanagement ist auch super!
5 sterne von mir!


Spielball123 schrieb am 04.09.2009, 20:19:
Vielen Dank.

Black-Shadow
02.09.2009,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr aufgeräumtes Case,
Hardware ist auch super


Spielball123 schrieb am 04.09.2009, 20:19:
Vielen Dank.

XxFlorixX
02.09.2009,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware, der M&M Bereich ist auch okay, das Kabelmanagment ist mehr als in Ordnung^^
Blueeye_x
01.09.2009,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie versprochen 9 pdm Points für dein Klasse System/Profil ;)
Kannst ja nochmal bei mir vorbeischauen...


MfG Blueeye_x


Spielball123 schrieb am 02.09.2009, 18:40:
Vielen Dank.

BigPun
31.08.2009,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System ! Klare 5 Sterne von mir. Ich wüsste nichts was du noch verbessern kannst o.O


Spielball123 schrieb am 04.09.2009, 20:20:
Vielen dank für die Lorbeeren.

YouKnowMyName
28.08.2009,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Besuch!

Mit der Graka haste Recht, da kommt entwder ne 2. dazu oder direkt die neue Generation. Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln. In deinem Gehäuse verbirgt sich aber auch n ganz schöner Kraftprotz, hatte vor dem i7 auch deine CPU. Schönes Kabelmanagement, sieht sehr stimmig alles aus.

Gruß,
YouKnowMyName

Schorsch 1992
27.08.2009,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Profil ist nicht Schlecht und auch das System hat Power!
Wuotan
27.08.2009,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
danke für deine Bewertung. Mir reicht die Leistung meines Sys noch, da ich keine aufwendige Spiele spiele. Hast auch ein schönes und leistungsstarkes System. Mir persönlich gefällt zwar die Wölbung der Casefront nicht so dolle aber insgesammt sieht die Kombination schwarz/orange spitzenmäßig aus.
Zu deiner Frage: Splitter? Wasendatt? Nee im ernst, Die Fritz ist direckt an das blaue, runde Ding (Funkmodem = Verbindung ins Netz) angeschlossen. An der Fritz sind das Telefon, ein Rechner direckt und zwei Rechner über den Switsh angeschlossen (alles über Kabel).
MfG
Wuotan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: