Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
Chris
20.06.2010,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo

du hast ein echt tollen Rechner.
damit kann man schon viel mit anfangen:D
mach weiter so.

mfg Chris

kruemelgirl
20.06.2010,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr guten Rechner hast du.

Viel Power und ein schickes Design.

Eigentlich fehlt nur noch das Sleeven, obwohl man bei einem KM eh nicht viele Kabel sieht.
Hast du keine HDD verbaut? Zumindest sieht man kein Kabel dafür, echt klasse.

Dein M&M Bereich ist auch sehr gut, das LayOut könntest du noch etwas verbessern ( Bilder in die Mitte oder so ).

5 Sterne und ein paar PdM's von mir.

LG

chrissi.96
12.06.2010,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was kann man beim Benchen falsch machen?
Und deine Ergebnisse sind ja auch nicht besser.
Aber geiles System.


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 15:57:
Sorry, aber ich finde bei Deiner GraFiKa sollte mehr drin sein.
Gerade weil meine Ergebnisse mit ner GTX275 nicht besser sind.

Trotzdem Danke für Deinen Com.

Blackmac
02.06.2010,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil der M&M-bereich ist echt schön zulesen^^ Das System lässt sich auch sehen und auf den Bilder hast du es auch klasse raus gebracht. 5 Punkte

MFG Blackmac

Bauerchen
02.06.2010,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* Von mir. Du hast ne gute Graka, und den letzten gescheiten Prozzi den Intel rausgebracht hat, das Gehäuse finde ich, sieht aus wie ein Toaster, aber die geschmäcker sind verschieden, deshalb ziehe ich bei den Gehäusen auch kein Punkt ab.


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 15:59:
Ja was soll man(n) machen, war damals für den Preis kein besseres zu haben. Wollte mir das TT Armor holen, war aber vergriffen oder zu teuer und das Junior wollte ich nicht.

Spike
01.06.2010,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey sehr geiles Sys. Kommt mir bekannt vor die Hardware :)

Echt top aber am Takt geht doch noch was oder ;)

Von mir klar 5*


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 16:01:
Leider geht beim Takt nicht mehr, hab alle Obtionen durchgespielt.
Vielleicht liegts am P35 Chipsatz.

Swonte
19.05.2010,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System das du da hast.Mit genügen Rechenpower und einem schönem Case das auch noch sehr aufgeräumt wirkt.Gefällt mir,deshalb von mir 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...!!


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 16:03:
Vielen Dank für die Blumen. ;)

Yongmini 2
13.05.2010,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiler pc! klare 5 sterne daufer und fuer den moddingbereich. wobei die bilder etwas zuuu gross sind. aber was hardware angeht tip top~~~ weiter so


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 16:04:
Danke für Deine Meinung, ich denke aber Dein Monitor ist zu klein. ;) ;) ;)

Frontliner II
13.05.2010,
10:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarke Hardware und gut ausgefülltes Profil, gefällt mir! =) M&M Bereich sieht auch sehr gut aus, vor allem das Kabelmanagement. Viel besser wird das in dem engen Case wohl kaum möglich sein. Hätt ich nicht meinen Megahalems drauf, würd ich auch über deinen CPU Kühler nachdenken ;-) 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 16:06:
Vielen Dank für Deinen Kommend.
Der Megahalems ist aber gleichstark denke ich.

MP
13.05.2010,
09:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wahnsinn! Super Sauber Perfekt! Ich selbst schau immer, dass die Hardware farblich zusammen harmoniert. Bei Dir ist dies zwar nicht der Fall, aber deine Veränderungen und die farblichen Zusätze machen das wieder wet. Und es schaut einzigartig aus. Echt klasse. Gruß MP. + PDM & 5*


Spielball123 schrieb am 15.05.2010, 09:24:
Vielen Dank für Deine Bewertung, am farblichen Zusammenspiel der Komponenten, arbeite ich am nächsten Rechner.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: