Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
dj_sj
21.06.2009,
03:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo erstmal .....
Ich verkaufe mein CPU und nur das Mainboarth...!!!!
Da ich zur zeit weniger zeit hab seit meinne tochter auf der welt ist
und ich dringenst das geld gut gebrauchen kan verkaufe ich meinne Hardwear ..
so schwer wie das auch für mich ist.. muss ich mich trotzdem von den allen trennen

bei interesse nachfragen ...

Combi
13.06.2009,
15:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

*lach* dat sacht mir meine freundin auch, aber ich liebe diesen tisch irgendwie^^ ohne ihn bin ich nicht vollkommen :D er erfüllt seinen zweck^^ vllt sollte ich einfach nur mal umlackieren :D
Combi
13.06.2009,
15:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system, hatte damals die selbe graka + CPU, kam damit auch auf maximal 13500 3d 06 Punkte, somit sind 14000 echt gut ;)

Lg

@@RON
07.06.2009,
09:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung ;)

Dein System ist ebenfalls super. Die CPU hast du ordentlich übertaktet und die 8800 GTX ist auch nicht ohne ;)
Was du noch für dein Profil mache könntest, sind qualitativ hochwertigere Fotos.
Dann würde dein PC auch etwas mehr zur Geltung kommen.

Viele Grüße und mach weiter so !!!

Madmax
07.06.2009,
03:40 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hast Dir da nen super System aufgebaut, schreit zwar nach nem Quad und ner aktuellen Grafikkarte, aber zur zeit sollte die Power noch reichen.
powerXXX
02.06.2009,
19:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

cooles system cooles gehäuse wirklich gut
Die grafikkarte ist auch nicht schlecht und der prozessor erfüllt auch seinen zweck
von mir 5sterne
bitte mein system bewerten

Lord of Halo
02.06.2009,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seeehr cooles sys ^^hätte ich auch gerne;)

Naja auf jeden fall krigste 5-points

gruß lord of halo

can
02.06.2009,
01:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicker PC, der "S 500" Schriftzug auf deinem alten PC ist ja mal der Hammer =)
FBI_Austria
31.05.2009,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da.
Aber ich finde du solltest auch Bilder mit Licht machen, oder sind deine
Kabel nicht schön verlegt?^^
Auch schön das du beim M&M Bereich angefangen hast, auch wenn da noch viel geschrieben wird, aber das wird schon noch.
Von der Hardware her ist alles in ordung, nur würde ich mir überlegen ein neues
Mainboard zuzulegen, denn der P35 hat nur PCI-E 1.1

PS: Wenn du mal Zeit findest, würde ich mich sehr über einen Comment und über PdM Points freuen. (hab dir jetzt auch mal welche gegeben)


Spielball123 schrieb am 31.05.2009, 16:46:
Werde mir mal das mit den Fotos im Hellem zu Herzen nehmen.
Wegen dem neuen Mainbord, da werde ich doch lieber gleich das ganze System aufrüsten. Mal sehen was die Core i5 Architektur so zu bieten hat.

MrAnderson92
28.05.2009,
05:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Also erstma danke für deinen kommentar!

ich habe die Wasserkühlung ausgebaut, weil sie kaputt gegangen ist...

Modding and Misc:
Vor einiger Zeit ist meine Wasserkühlung kaputt gegegangen ...
meine GeForce 8600GT war danach Schrott...
dank glücklicher umstände hab ich jetz neue teile bekommen und meinen PC gleichzeitig aufgerüstet ...
Mein Profil ist wieder aktuell! (endlich)

Dein Profil ist auch sehr schön, ich würde mir aber noch eine Kaltlichtkathode einbauen, dann ist der rechner besser ausgeleuchtet als mit den Lüftern!

Gruß MrAnderson92


Spielball123 schrieb am 31.05.2009, 16:47:
Hatte schon 2 Blaue drin die sind mir aber leider abgeraucht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: