Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
Alex p.
22.04.2010,
03:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Scherzbold, erwartet hätte Ich mir auch höhere Benches, Ich hab mir sogar, um die 20000 beim 3DMark 06 erhofft.
Nur, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, in der Kleinfeldliga darf der Goali halt auch nur bis zum 16er raus da nützt Wakü auch nicht viel, wenn man wo mitspielen muss, wo man nicht will und die Schiris immer gegen einen pfeiffen.

Alex P. Wien 23
18.04.2010,
04:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also gut, mal sehen, ehrliche Meinung wäre,
cooles Sys, massig Benchmarks mit ordentlichen Werten.
Auch das M&M mit den ganzen vorangegangenen macht einiges her.
Sehr nett finde Ich auch die Erklärung der einzelnen tuningstufen.
Sehr cool finde Ich das Pic vom IFX-14, mit den drei Xigmatek Lüftern.
Doch um ehrlich zu sein, wars das eauch schon, weisst du warum, Ich kann Grafikkarten mit rotem PCB einfach nicht ausstehen und das extrem bunte Gigabyte Mainboard in blau harmoniert auch nicht wirklich dazu.
Naja, nimms nicht persönlich, die hardware ist ja trotzdem nicht schlecht.


Spielball123 schrieb am 12.06.2010, 16:10:
Vielen Dank für Deinen Kommentar, ichn ehme nichts Persönlich, werde aber Deinen Komment beim nächsten Rechner umsetzen und mir Hardware mit der selben PCB Farbe zulegen.

Es gab halt damals, leider keine Optionen zu meiner Auswahl.

Tyris
09.04.2010,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Geiles Profil , dein Gehäuse ist mal echt Top !! System ist sehr ausführlich und schön dargestellt 5 Sterne von mir .

MFG Tyris

AeroX
26.03.2010,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mit standart 2,4ghz.. kann aber gut das sein das der nicht stimmt, weiß nämlich nicht welcher wert da besser ist ob höher oder niedriger. Hab auch i.was mit 512k eingestellt..lg
AeroX
20.03.2010,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner rechner :) Hardware ist top, hat genug leistung! Besonders gefallen mir die schönen lüfter passen echt gut zum case. Nett auch, daste ne schöne 275er gtxe drin hast, gefällt besonders gut :)
Profil ist auch top, schön bebildert, alles vollständig.. joa,.. 5* dafür! lg AeroX
ps was hälste von meinem sys?

pokerface170
18.03.2010,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
geiles Profil
schöne Hardware
geile Komponenten
-> der M&M Bereich is auch schön ausgefüllt!!!!
5 Sterne
viel spaß noch
gruß pokerface170

manuels
18.03.2010,
18:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ja, ja. Immer auf's Wunde. Kabelmanagement. Ich werde wohl erst mal Verlängerungen kaufen müssen. Kläre mal einen alten Mann auf M&M ???.
Prozzi würde ich gerne übertakten. Aber der Speicher mag das nicht. Halt zu billig...



Spielball123 schrieb am 18.03.2010, 20:10:
Der Speicher ist doch egal, wenn Du nen anderen Teiler verwendest. Dein Prozi müßte mit standartspannung locker 3,6GHz machen.

k13mm3
18.03.2010,
08:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hut ab, schönes system hast du da...

im M&M bereich, hab ich einen satz gelesen "ich bin mit dem kabelmanagement so zufrieden" (oder so ähnlich)... also was will man mehr? sieht doch spitze aus... schliesslich gibts ja kein wireless kabel *ggg*

gruß
k13mm3

manuels
13.03.2010,
19:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Alle Achtung. Von Anfang an sehr gute Systeme. Vor allem auch Optisch. Ich bin begeistert...
Faity
04.03.2010,
09:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine leistungsstarke Maschine hast Du dir zusammengeschraubt! Das System als Ganzes ist ausgewogen, das Kabelmanagement ist sauber. Einzig über die Anschaffung einer SSD würde ich mir noch Gedanken machen, was jedoch Dir überlassen bleibt.
5***** von mir!

Gruß Faity

P.S.: ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: