Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
27.12.2011,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jop ssd kommt igrendwann. wahrscheinlich nach prüfungen.
dein pc ist auch sehr naize. dein kompos sind alles gut aufeinander abgestimmt und dann noch in ner
hübschen optik verpackt.
sehr fein. frohen rutsch.
undergroundz

the-one
27.12.2011,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine kurze Bewertung auf meinem Profil.
Die SSD möchte ich mir Anfang - Mitte 2012 holen, und der Kabelsalat wird iwann wenn ich mir nen neues Case hol aufgeräumt :)

~the-one

Firlefanzmaster
26.12.2011,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Ding!
Ich kann meine Begeisterung kaum in worte fassen!

Lupus1984
26.12.2011,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Very nice!!!!

Gruss, Jan

Ultraviolet
25.12.2011,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schickes System hast du da, mit lleistung die sich wahrlich sehen lassen kann.
Little.Red.Monster
10.12.2011,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, starkes System, gefällt mir sehr gut :)
5 Sterne :) Würde mich auf deinen Kommentar und PDM-Unterstützung freuen :)

Nike89
04.12.2011,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine positive bewertung...

dein PC macht auch ordentlich was her, optisch find ich sehr geil wie du die 3 120mm Xigmatek lüfter eingebaut hast, in deinem Case muss ja ein richtiger sturm herschen^^

zu deiner frage:

nach langer testerei, hab ich feststellen müssen, das das die kühlste alternative ist...

da die schleuche der wakü nicht bis nach vorne reichen musste ich diese hinten anbauen und um best mögliche kühlleistung zu erziehlen muss frische luft angesaugt werden und nicht die warme luft die sich im case befindet!
Ich hätte auch den Radiator oben anbauen können, aber das wäre nicht sinnvoll, da warme luft bekanntlich nach obensteigt....
nur so schaff ich es mit 4,5GHz und 30min prime95 max 45°C zu erreichen und das ist meiner meinung ein top wert...

Gruß nike89

Dee-pain
04.12.2011,
00:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke für dein Kommentar,
Die Laufwerke sind bei mir eh nicht angeschlossen und dienen damit fasst ausschließlich als "Deko" . Das IDE-Kabel habe ich schon längst weggemacht falls man die laufwerke mal braucht wirds halt schnell angeschlossen ^^
M&M Habe ich zz. Versteckt ;)
Mit den Bildern ist es etwas schwierig ne Gute Quali mit einer 3,2 Mega Pixel steinzeit Kamera zu machen. ;D
So nun zu deinem Sys.
Sieht bombe aus, natürlich mit den Xigmatek Lüftern, die stechen auch sehr schön raus. Für die Aktuellen Spiele bist du auch gut gerüstet. Zusammen sieht es sehr gut aus. Das Kabelmanagement ist auch sehr gut. Kann man nicht Meckern! Super.
5 Sterne gibts da natürlich...
Gruß Dee-Pain



viper
03.12.2011,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach,
Völlig ausreichendes Gaming Sys! Reicht für alles allemal!

Was mich besonders dazu gebracht hat, dein Profil zu bewerten, waren die schönen Bilder! Wirklich nice! Gefällt mir, 5 Stars.

Mfg
viper

Amboza
03.12.2011,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für dein kommentar :)

Dein System ist auch nicht schlecht, kann man nicht viel dran aussetzten ^^
Dein Gehäuse gefält mir am besten mach weiter so

LG Ambo :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: