Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
cvdcvd
04.08.2010,
08:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin sehr erstaunt, super erklärungen, super hardware und auch style.. es hat wirklich spaß gemacht auf deine seite zu schauen.
lass dir mal einen gruß und 5 **** da.
kannst ja mal bei mir draufschauen

eXtrem-Nvidia-User
03.08.2010,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil
und

sehr geiles System =) 5 von 5 Sternen auf jeden Fall angemessen :)
Schöner M&M Bereich sehr informativ und ausführlich.
Hab dir PdM Punkte gegeben.

Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. PdM-Punkte freuen.
Schau vorbei.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

P.S. Schau dir mal meinen M&M Bereich an ;)

Black Biturbo
31.07.2010,
20:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich denke, dass du mit dem 06er ergbniss sehr zufrieden sein kannst. Auch ein i7 mit 3,8GHz und einer übertakteten 275GTX macht "nur" um die 21T Punkte. Also passt das ja alles. Sonst zum System: schön schön, falsche Seite der Macht, aber das heißt ja nur, dass es mir unsymphatischer ist aber auf keinen Fall schlechter. Das profil ist auch sehr gut gelungen also 5 Sterne von meiner Seite. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.

Gruß
BB

Temik77
29.07.2010,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey..ja hast wirklich ein ähnliches system wie meins ^^ bekommst von mir 1 PDM für die bessere Vantage-punktzahl ^^ und zu meinem M&M bereich.. das ist der rechner von nem kollegen..ich mach halt ein wenig werbung für ihn ^^
Matthias L.
29.07.2010,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung....
Sehr ordentliches System, schöner Profilauftritt :)
Muss ja nicht immer ein i7 oder i5 sein oder :))
Auf jeden Fall 5* von mir und ich schau mal was die PDM Kiste noch hergibt ;)

Zum Thema SSD: "Sauschneller" Windowsstart, Programme öffnen fast ohne Verzögerung.
Man sollte sich halt überlegen was man auf die SSD packt.

boris68
25.07.2010,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung!

Ein schönes System hast du da, auch dein Profil gefällt mir insgesamt gut.
Das Gehäuse hat es mir besonders angetan, war auch mal drauf und dran es mir zuzulegen. ;-)

The Killer
25.07.2010,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht doch gut aus :D Auch das Case sieht gut aus ;D Tolles Profil dazu 5*
ScooterOnTour
24.07.2010,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Excelent!
Ohne Umschweife 5 Sterne.

Schau doch auch mal bei mir.

sanderdrummer
24.07.2010,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So ein Zufall hab auch grad mein Super Pi aktualisiert.
Hät gern deine CPU auf meinem Board :).

Bin neidisch :).

Schönes Profil und schöner Rechner


ujmoskito
27.06.2010,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes 775er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 plus einer GTX 75 = hervorragende Gaming Power! Auch das Gigabyte EP35-DS4 incl. 4GB OCZ Arbeitsspeicher bilden eine sehr potente Basis Deiner Konfiguration.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder (manche darfst Du allerdings gerne noch etwas runter skalieren, dann wird es übersichtlicher) und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

5 Sterne sind hier das Mindeste, weiter so!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: