Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
METATRON
12.04.2010,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine nette bewertung , hast selber nur das beste verbaut gefällt mir sehr gut der prozzi nur das beste von AMD very nice graka sowieso alles top. mein pc hab ich erst dez 09 gebaut is also noch in den kinderschuhen. 5 sterne + von mir +PDM natürlich mfg matatron
Paret
12.04.2010,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes System vorallem die Wakü ! Und vorallem das übersichtliche Design echt richtig top system ;)
Bluegene
04.04.2010,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir echt dezent die Sleevs sehen krass aus und super aufgebautes Profil 5 Sterne

Gruß Bluegene

limmi14
28.03.2010,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eins der geilsten Profile de ich bis jetzt gesehen habe. Geiles Gehäuse und Natürlich auch endgeile Hardware. 5* von mir!
.norman`
24.03.2010,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also...irgentwie ist das der geilste innenraum den ich je hier gesehen hab, ich finde es einfach nur richtig geil - klasse arbeit :)
die hardware ist natürlich auch der hammer mit richtig viel power
um es kurz zu sagen, dein ganze profil ist top

mach weiter so
mfg .norman`

burn
28.02.2010,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes sys, vor allem dein m&m bereich überzeugt, welches programm?
würde mich über bewertung und kommi auch freuen
Gruß
burn

ox1974
21.02.2010,
16:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

weiter so !
RaySpoint
21.02.2010,
04:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nices System!
Die WaKü macht 'nen sehr stylischen Eindruck!
Wirklich sauber!
Big up!
Und Danke für deine Bewertung!
Ray

Rol4nd
20.02.2010,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausgewogenes und Leistungsstarkes System !
Dein Case gefällt mir sehr gut, nice work !
Schöne Bilder, interresant so ne Wakü !
5* haste dir verdient...

Hardware-Insider
20.02.2010,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was gibts da zu sagen? System = TOP ; M&M - Bereich = Top, leistungsstark! 5sterne!
mfg
p.s.: schau bei mir vorbei

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: