Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
k13mm3
07.05.2010,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP!!!! mehr braucht man glaub ich nicht sagen!
Keeper666
07.05.2010,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Sers, also deine kiste is richtig clean, da is kein kabel zuviel drin ;)
Gute Fotos und schönes profil im großen und ganzen.

MFG
Tha Keeper

Frontliner II
07.05.2010,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer diese Angeber-Proll Kisten... Ne Spaß =D Sieht echt hammergeil aus, schön in Scene gesetzt, nicht zu bunt, schön gesleeved, die Hardware ist sowieso der Hammer... Hätt ich als kleiner Azubi das Budget dafür zur Verfügung, würd ich mir auch so eine kiste zusammenbasteln.. :-P 5 Sterne und n paar PdMs ;-)

Greetz Fronti

Teo*90
07.05.2010,
08:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes Teil !
Klare 5 Sterne von mir.
Dein M&M Bereich is auch sehr schön ;).

lg Teo*90

Achmed mit SEL
07.05.2010,
07:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Teil.
Da hat jemand viel Mühe in seinen Rechner gesteckt.
Komponenten sind natürlich top, viele Bilder zum Ansehen und ein guter M&M-Bereich.
Leider habe ich keine PdM mehr, aber die 5* sind Dir auf jeden Fall sicher.

MfG

Ch3ck3rM0n
07.05.2010,
02:42 Uhr (Freitag)


Rating:

Hab dir mal wida 18Points dagelassen, vllt wirds ja den Monat was ;)
Raviel94
21.04.2010,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nenn ihc doch mal perfekt verkabelt!
Allerdings sieht der Tower innen ein wenig leer aus, dafür ber übersichtlich ;)
5 Sterne

Kruemelino
16.04.2010,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung,
dein System ist schick, gerade durch die elegante Verkabelung (hab ich so auch noch nie gesehen.). Sehr schön. Bin auch leicht beeindruckt und neudisch :P.
Kleiner Kritikpunkt zum Profil: In den Piclines hast du keine selbstgemachten Bilder verwendet. Ich find das immer schade, wenn man da nur die Standard-Bilder sieht. Aber das kannst du ja noch ändern ;)

mfg Kruemel


B34V!5
16.04.2010,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin moin
Danke für deine Bewertung! :)
Wirklich ein sehr schönes System hast du, sehr sauber verkabelt, kein Kabelwirrwar, alles ist da wo's sein soll. Auch die blaue Beleuchtung ist sehr schön, vor allem bei diesem sauberen Innenraum, ebenso natürlich die Wakü und die schnelle Hardware mit den guten OC Werten. :)
Auf jeden Fall 5 Sterne!

Gruss
Raphael

gaini
15.04.2010,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super hardware super sauber verlegt...wünscht es würde bei mir auch so gehen das man die kabel nicht sieht...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Slim
- VoD
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: