Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
Schm0d
01.12.2009,
05:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi danke für dein kommie ^^ wat willste da noch besser machn (auser meine kabel ^^)

du hast aber au ne geiles sys und so auser die sleevs da hätt ik vlt noch ne andere farbe rein gemacht als kontrast aber trozdem schik ^^
sleevs sind bei mir au in arbeit ^^

MFG Schm0d 5*****

Windmuehle
18.11.2009,
10:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das sieht so einfach aus, wenn es nur so wär. Tolles System, sehr gute Umsetzung, besser kann man da wirklich nichts machen.
cyrezz
16.11.2009,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Optisch gefällt mir vor allem die Abdeckung sehr gut, auch die Farbgebung gefällt. Tolle HW Kombi!

Lieben Gruz, cyrezz

kampfschaaaf-AM3
11.11.2009,
02:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und Danke für Deine Bewertung! Ich muß Dir leider sagen, daß wir nicht die gleiche CPU haben. Ich besitze ein C3-Stepping. Das ist eine ganz neue Revision. Der X4 965 mit 125W. Ansonsten mußte ich mit dem 965 mit 140W, der Deinem C2-Stepping entsprach ungefähr 1,65V aufbringen um ihn bei 70°C für einen Super-Pi-Lauf bei 4,2GHz zu überreden. MfG kampfschaaaf
hanson
10.11.2009,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja, ich kann mich nur für Deine Bewertung bedanken und sagen: top aufgeräumt und clean Dein Case, bin ich echt neidisch. Sieht suber aus und Leistung is auch vorhanden. Würd bei mir auch gern ein vernünftiges Kabelmanagement machen, hab aber irgendwie auch soviel Hardware, das selbst das CM Cosmos S schon aus allen Nähten platzt, muss mir was einfallen lassen. Mach Du auf jeden weiter so!!

Gruß Hanson

kralle
10.11.2009,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles case, gute lackiert, gutes kabelmanagment, nur ein bischen eintönig, is aber trotzdem geil
tomolo_pl
10.11.2009,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für so ein PC kann man nur 5 Sterne vergeben.
Schickes Case und Schöne Leistung!

MfG Mariusz

Gestho
10.11.2009,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system, schöne fotos, schön aufgeräumt, shcön gehörig leistung :)

gefällt mir

5 sterne

blackbolt
10.11.2009,
10:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
sehr schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Hanibal1202
10.11.2009,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Sowas nenne ich mal einen sauberes Innenleben! Schönes System mit toller Hardware und tollen Bildern. Dafür 5* von mir und ein paar PdM-Punkte. Weiter so.
Ein schöner M§M-Bereich wäre nicht schlecht!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich übrig:-)?!
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: