Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
Kassad
03.10.2010,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die 5770 und die 5870 sind von den taktungen etc. identisch...


ATI Gott
03.10.2010,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Extreeeeems geiler PC :O
So aufgeräumt, so blau, so leistungsstark :O
Dich wähle ich u.a. zum PDM!

Tricky Niki
03.10.2010,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes Profil, cooles, leistungsstarkes System und tolles Gehäuse! Verdiente 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Kassad
02.10.2010,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil.

Verstehe nur die Benchmarks nicht Wir haben ansatzweise gleiche leistung aber net Ergebnisse...


Ronny979 schrieb am 03.10.2010, 08:29:
Was verstehst du denn da nicht? CPU ist ja gleich aber bei der grafik haben wir doch schon nen erheblichen unterschied

Black_Sheep_BS
25.09.2010,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geile bilder.
das schaut mal richtig gut aus.
hast du sehr ordentlich gebaut und die wakü macht richtig viel her.

daher 5 sterne.

BMW-BOY
29.08.2010,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes aufgeräumtes AMD sys so muss das sein!

kannst ya ma bei mir rein schauen....

.norman`
07.07.2010,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

immer noch einer der geilsten rechner die ich ich hier auf sysprofile je gesehen habe. die hardware ist sehr gut ausgewählt und optisch ist die kiste zu anbeißen. desshalb weiss ich auch nicht warum du so wenig pdm´s bekommst. deine bilder sind natürlich auch sehr gut genau wie dein m&m bereich. von mir bekommste natürlich 5 sterne und meine 9pdm´s. weil du es dir echt verdient hast ;)
also mach weiter so
mfg .norman`


Ronny979 schrieb am 24.07.2010, 17:07:
du hast null PDM´s gegeben, nur mal so zur INFO. aber bin auch nicht scharf drauf.

|MP|
05.06.2010,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Ronny,
wie gehts wie stehts?
Dein Rechner ist ja immer noch so schön.
Also ich beneide dich immer noch.
Kannst Dir ja mal mein neues Werk anschauen und begutachten.
Vieleicht gefällt es Dir und du lässt evtl. ein paar PdM Pünktchen da ;)

Grus testosteron7MP

visionas
30.05.2010,
06:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Profil, gutes System. Das Asus Scrosshair III ist auch auf meiner Wunschliste.
Swonte
07.05.2010,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Du brauchst dich aber auch nicht verstecken mit deinem Mod.Sehr gute Hardware+sehr schönes Gehäuse und guter Wakü ergibt...ein geiles System.
Von mir auf jedenfall 5 Sterne

Gruß Swonte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: