Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
Deathrabbit
15.04.2010,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt Geile Sache sauber verarbeited und mit sehr viel Power dafür bekommst du von Mir 5 Sterne
kolbenlippimd
14.04.2010,
12:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geil geil geil so soll das sein ;)
Danielocean
14.04.2010,
08:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sauberes System!!! Ich bin begeistert... und grüble nun immer mehr nach ob ich nicht doch auch ne WaKü einbauen soll ;)
dorndi
14.04.2010,
07:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

3,8Ghz bei 1,4V kann sich sehen lassen.
Die Hardware ist excellent ausgewählt.

Ein paar Kritikpunkte hab ich aber:

-Die PC Bilder haben eine so hohe Auflösung, dass man ohne Scrollen auf einem Full HD Monitor nicht das gesamte Bild anschauen kann.

-So ein schönes System verdient eine bessere Bildqualität.

-Deine Ram Spannung ist weit außerhalb der Herstellerspezifikation.
Die Spannung darf bei AMD CPUs beim Betrieb mit DDR3 Modulen bei max. 1,65V liegen.
Quelle Seite 63: http://support.amd.com/de/Processor_TechDocs/43375.pdf
Darüber wird es schädlich für den Speichercontroller.
Der CPU gibst du ja auch keine Spannung weit außerhalb der Spezifikation, z.B. 1,6V.

-Teste doch mal 1333mhz bei verschärften CL7 Timings.
Das bringt in der Regel bei AMD Systemen einen minimalen Performanceschub.
Wahrscheinlich kannst du dann die Ram Spannung zumindest auf 1,7V senken.

-Im Profil ist nicht eingetragen, dass du im Heck einen Noctua Lüfter hast.

Der M&M Bereich ist sehr gut gelungen.

Bei der 5870 hast du leider ein schlechtes Exemplar erwischt, wenn sie nur 900mhz schafft.

mfg








Ronny979 schrieb am 14.04.2010, 07:47:
Danke für deine Bewertung....aber:

-die 5870 läuft mit 950MHz wie du beim 3DMark06 sehen kannst.
-im Profil Steht ein be quiet - SilentWing 92mm PWM im Heck und genau so ist es auch, wie man im M&M Bereich sehen kann. Die Noctua Bilder sind noch vom November.
-Die Herstellerangaben zum Ram betragen 1,8V mit CL9 und genau so stehst im profil...betrieben werden sie allerdings mit 1,7V auf 1600Mhz und CL8 Timings. Davor hatte ich OCZ Ram die nicht unter 2,0V Stabil liefen und die habe ich 4 Monate problemlos betrieben. Also keine sorge, alles im grünen Bereich ;-)
-Besser Bilder geb ich Dir recht, nur fehlt mir dazu die Cam und bei meinen 100 Bildern die ich im Jahr mache, bin ich nicht bereit 500,-€ und mehr für eine Cam auszugeben

Robert Alpha
13.04.2010,
23:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System!
Super Mainboard, astreine Eigenbau- Wakü, Respekt!
Super System mit ordentlich Power, toll!

Sylvestris
13.04.2010,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System mit richtig Power. Sauberes OC, schöne Wakü, spitzen Graka, klasse Profil--> 5 verdiente Sterne
Ch3ck3rM0n
13.04.2010,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aleck, was n fettes System.. Des nenn ich mal meinen Traum PC ^^ so ne Ordnung hätt ich auch gern bei mir.. Naja, irgendwann wenn ich mal wida Geld für PC übrig hab nach dem PhenomX6er und der EOS 550D werd ich wohl auch neue Anschlüsse, Schläuche und vorallem n Sleeve-Kit bestellen.. Aber bis dahin bin ich meit meinem momentan mehr als zufrieden ;)

Von mir auf jeden Fall PdM - Mai (für den Monat reichts nicht mehr denk ich ;D)

Kevin1989
13.04.2010,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines System hast Du da, vorallendingen deine 5870er ^^.
Großes Lob an deine Wakü, sehr ordentlich und sauber ^^

MfG Kevin1989

kruemelgirl
13.04.2010,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ronny, THX für deinen Besuch.

Ich muß schon sagen, dein System ist absolut klasse.
Dein 965 BE geht ja ab wie eine Rakete, nicht mal 1,5 Volt bei 4,1 GHz , nicht schlecht.
Was hat denn die CPU für eine Batch?

Zudem ist der Rest deiner Hardware richtig Leistungsstark und noch dazu sehr schick verpackt.

Auch dein M&M-Bereich gefällt mir gut.

Klare 5 Sterne von mir.

LG

Mr Burns
13.04.2010,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch. Hast auch ein klasse System beisammen.Das Profil ist sehr gut...der M&M-Bereich mit den Bildern klasse.Die einzelnen Komponenten des Rechners sind sehr gut gewählt.
Grüsse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: