Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
RIIXtremeGamer
11.11.2010,
06:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner Rechner, blau beleuchtet und gesleevet, so muss das sein. Hilft dir den Rechner etwas länger zu lieben, auch wenn die HW-Komponenten irgendwann mal älter werden ;-)
Ritschie
10.11.2010,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System mit Hardware, ganz nach meinem Geschmack. Das ganze dann noch super umgesetzt und ein schönes Profil erstellt. Gibt klare 5 Sterne und PdM-Punkte!

Gruß,
Ritschie

n3lfis
01.11.2010,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr guter PC mit viel Liebe zum Detail ;). Das Gibt 5*. Weiter so!

Gruss n3lfis

Hackintoshi 3
01.11.2010,
03:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes System. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Sehenswerte fotos zum system und m&m-präsentation. Das gibt maximalpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Gekko
31.10.2010,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch.
Auch ein sehr starkes System. Sieht gut aus und hat gute Power.
Bilder sind sehr gut gelungen und der M&M-Bereich sieht nach viel Arbeit aus.
Mir gefällt das Profil und daher gebe ich 5* zurück

MfG Frank

mister_x_1979
31.10.2010,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super cleanes sys + sehr guter kombinierter hardware 5*
olli9471
31.10.2010,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Gehäuse bockt voll :D schön leer da man das Netzteil nicht sieht. Hardware
technisch ist dein PC echt richtig Leistungsstark !
Und die Wakü sieht hammer aus. Dein Profil ist auch sehr gut mit geilen Bildern !!
5 Sterne. MfG olli


anonym
31.10.2010,
18:01 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tolles System und Profil, klasse Hardware. Der M&M- Bereich ist super gestaltet, viele gute Bilder.
5 Sterne dafür

mfg Sylvestris

nasenbaer54
31.10.2010,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super geiler Rechner. Temjin 07 ist halt Wakü-Optimum. Vorallem mit der weißen Lackierung kommt der Mod richtig geil rüber. 5 Sterne sind selbstverständlich.
MFG ein Temjin-Kollege

Tricky Niki
31.10.2010,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Coolen Rechner hast du da! Profil ist toll, vorallem der Mod&Misc Bereich und dein Rechner hat sogar Wasserkühlung, super! 5***** von mir!

tricky niki
ps. wie viel hat dich den die wasserkühöung gekostet?! würde mir nächmlich selbst gern mal eine "bauen"!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: