Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
IjonTichy
23.04.2011,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Hardware und sehr schöne Arbeit mit dem Kabelmanagement und der WaKü.
5 Sterne :-)

muffi
26.02.2011,
20:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system, liest sich sehr gut die seite
war bestimmt n bissl arbeit, die wakü und kabel so hinzubekommen
achso und natürlich sehr gute auswahl der hardware ;)
mfg muffi

Guardian Angel Cosa
26.02.2011,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bekommst auch eine bewertung
ich finde des aufbau und den pc hammer
kann man echt lassen

mfg

paxXx
21.02.2011,
04:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles system. die wakü gefällt! ;) 5*
Hendrik94
12.02.2011,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Wakü! Die Farbe ist sehr geil!

Alles tip-top aufgerümt und ne echte Hardcore-Config, deswegen 5*!

LG

METATRON
12.02.2011,
13:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo danke für deine bwertung meines systems. doch zu deinem system kommt es leider noch nicht ran!!! sehr gute hardware und alles schön sauber verlegt so muss es sein mach weiter so mfg metatron
Overclocker
04.02.2011,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Super Hardware und qualitativ tolle Bilder, saubere Arbeit. Auch deine Hardware muss sich nicht verstecken und die Art, wie du sie hergerichtet hast und präsentierst, erst recht nicht. Weiter so und viel Spaß mit der Powermaschine ;-)

.norman`
04.02.2011,
10:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
dein Rechner gefällt mir im großen und ganzen immer noch richtig gut, sowohl optisch als auch technisch. hattest du nicht damals weißes Licht im Rechner? ...das fand ich besser als das jetztige blaue, aber so schlecht find ich es jetzt auch wieder nicht ;)
Deinen Modding and Misc Bereich haste doch so gut angefangen, erweiter in doch um ein paar weitere Informationen. Bilder sind natürlich der hammer, mach weiter so... in meinen Empfehlungen bist ja schon lange :D

Mit freundlichen Grüßen
.norman`

Titten xD
03.02.2011,
21:51 Uhr (Donnerstag)


Rating:

thx für bewertung =)

hast auch richtig feine sachen...den prozi werd i mir evtl demnächst auch zulegen =)

wakü is natürlich richtig gut da geht einiges an oc =)

Alexius
03.02.2011,
16:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: