Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
flashbox
10.11.2009,
04:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht hammer geil aus! Respekt! Schönes Innenleben, quasi nix drin und doch voll FETT! :)
Hobel-Ramon
09.11.2009,
22:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles System. bin ich ja sehr neidisch drauf. Die besten Komponenten mit WaKü und alles so schön blau. Auch sehr clean und super gesleeved. Wie demnächst mein Kabel auch sleeven und besser verbergen vlt. haste da ja eine paar Tipps für mich da ich das noch nie gemacht habe. Aufjedenfall 5* dafür
HennRikk
09.11.2009,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Komponenten, sauber ohne sichtbare Kabel gemoddet gefällt mir echt gut!
King_0f_KingZ
09.11.2009,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW SUPER RECHNER!!! Vor allem dein Mainboard gefällt mir! ;-) Liest sich eigentlich alles richtig geil!!! Hammer Kiste, Optik 5*****!

mfg

RaverTiger
09.11.2009,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung...

dein rechner leuchtet ja mal sowas von blau dachte ich gleich an eiswürfel :P
und ja bilder muss ich noch machen... muss dafür mal ne kamara ausleihen ;)

Azrael
30.10.2009,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, schön aufgeräumt dein Pc, alleine dafür schon 5*.
Wenn ich noch PdM Punkte hätte würde ich dir welche geben. Vielleicht nächsten Monat, ist ja nicht mehr lange.

Grüße aus dem Weserbergland

Nocturne1984
24.10.2009,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow, sowas habe ich nie gesehen dass es sehr sauber und ordentlich aufgebaut ist ;)

Fotos sehr sauber und klar zu sehen.

CPU-Temperatur fast wie bei meiner im Lüfterkühlung-Bereich xD

sehr nettes PC-Zusammenbau, da würde ich das auch empfehlen ^^

Chris_mit_S
23.10.2009,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow sehr sehr sauber verarbeitet! lange nichts gesehen das hier ran kommt!
Dark-Blood
23.10.2009,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann mich nur anschließen sher schönes Sys
The_Gentleman
23.10.2009,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr netter Rechner. Optisch und technisch sehr nett. Naja, bei mir wartet die Umrüstung des alten Home-Rechners noch bis zum Jahreswechsel... ;)

MfG Gentle

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: