Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
axl79
10.12.2009,
05:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, saubere Arbeit,
schöne Pics
Und deine CPU scheint auch zu funktionieren, zumindest sind dreienhalb Multis höher schon ziemlich ordentlich, wenn man bedenkt, dass meiner nichtmal vernünftig mit zwei Multis höher läuft.
Mainboard scheint auch toll zu funtzen, nachde dein Speicher auf 1600 läuft, wo doch nur 1333 laut Speichercontroller der CPU möglich wären.
Naja, hat ja auch genug Geld verschlungen, dein System.

Wrutschgeluck
09.12.2009,
22:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wirklich schöner PC auch leistungsmäßig super ... aber PdM's gebe ich erst bei einem Vollständigem Profil und standard bilder vom Hersteller kannste extra zu deinen selbstgeschossenen reintuen - aber nicht NUR diese! :P
schreib mich an wenn du soweit bist, dann bekommst du auch welche ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar zu meinem PC/profil und PdM's natürlich auch! :D

BolzenwerfeR
09.12.2009,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

erst einmal Danke für Deine Bewertung! Ja 200l/h ist etwas übertrieben gewesen, ist nicht ganz soviel. Um es genau zu sagen es sind 188l/h! Da ich aber den Wert für die Impulse nicht richtig eingestellt hatte waren es etwas mehr. Bei meinem Durchflussensor muss ich auch den Wert von 169 bei Impulse /l einstellen.
Nun zu Deinem Sys. Ebenfalls ein sehr leistungstarkes und hübsches System, was Du da hast. WaKü gefällt mir auch. Weiter so. 5*****

greetz

Makfan
08.12.2009,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, top System haste da! Die Benchmarks sprechen ja für sich, aber die Optik gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.
Das beste finde ich ja das die Schläuche einfach im "Boden" verschwinden; sieht sehr gut aus!

Mfg, Makfan

adler-x2
08.12.2009,
00:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hast du seher schonne Profil dafür von mir 5 *****PdM
Gruss AX-2

Meancreature
06.12.2009,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Case!
Ist ein totaler Kontrast zu meinem^^

Ist Dir gut gelungen der mod und die persönliche Note ist gut umgesetzt => 5*
Jetzt noch ein schöner M&M und Dein Profil liegt in den oberen Rängen!

MfG
Meancreature

Hanibal1202
06.12.2009,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Danke Für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Du hast aber auch ein tolles System mit mehr als ordendlich Power! Mehr geht eigenlich mom. auf AMD-Basis nicht, oder?! Dafür 5*
Ein sauberes und ausfühliches Profil mit tollen Bildern hast Du! TOP
In deinem PC ist alles sauber und ordendlich, so wie es sein soll (ist ja nicht viel drin in deinem Gehäuse:-) )!
Auf deinen M&M-Bereich, da gedulde ich mich :-)!
Ein paar PdM´s sind da drin!
Hast Du auch welche für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

The_Boss
06.12.2009,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung. Hast kein schlechtes Sys und dein inneres sieht schön aufgeräumt aus. Gefällt mir wirklich gut.

The_Boss

xXQuadXx
05.12.2009,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung. Dein Sys und deine Bilder sind echt klasse.
Das Gehäuse kauf ich mir auch bald.
Die Midplate und der Gepulverte (?) Innenraum gefallen mir richtig gut.
Aber ich würde das Window nach innen machen.
Ansonsten top weiter so !!

MFG Quad


Ronny979 schrieb am 05.12.2009, 20:26:
Innenraum ist lackiert, nicht gepulvert.
Sagen viele das man das Window nach innen machen soll aber das hat doch auch schon jeder zweite. Mir persönlich gefällt es so am besten.

Black Biturbo
05.12.2009,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
super System mit massig leistung. Auch die komponeten gefallen mir sehr gut ( sind meinen auch nicht unähnlich) und das Gehäuse gefällt mir auch. Besonders neidisch schaue ich natürlich auf die WaKü, das schaut schon immer sehr amtlich aus! Modding und Misc wäre ein bisschen was nicht schlecht, aber die Bauarbeiter sind ja schon da. Ich lass dir auf jeden Fall mal ein paar Sterne für das PdM da. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und wenn dir der Rechner und das profil gefällt freue ich mich natürlich auch über Punkte für das PdM.

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Slim
- VoD
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: