Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
meisterdon
23.10.2009,
01:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr, sehr Ordenlich. Gefällt mir gut. So sollte es aussehen. DAfür allein 5Sterne.
Wollte mir demnächst auch ein neues System mit WaKü gönnen. Anfang des Jahres wenn die neuen Nivida 300 karten kommen. :-)
Wenn ich Deine Kiste so seh freu mich schon drauf.

*Gruss*

Darkstar
22.10.2009,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also muss man ja nicht viel sagen, aber super sauberes System und ordentlich Power dank guter Komponenten! 3DMark könntest mehr Points durch OC der GPU die sollte 820MHz dank WaKü machen! Mainboard werd ich mir nächstes Jahr auch gönnen!
dawud
22.10.2009,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice,
gutes setup
gute komponenten

Black Biturbo
22.10.2009,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, klasse Hardeware, schöne Optik und WaKü - auf jeden Fall 5 Sterne - mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

Gruß
BB

Apollo-GAMING
22.10.2009,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut besonders das es ein schönes und sehr aufgeräumtes System ist.
TOP

Cardi
22.10.2009,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, super Sys mit klasse Hardware. Sehr schön aufgeräumt. TOP. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

1337Kevim
22.10.2009,
13:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für WaKü und so wenig übertakten, ganz schön warm deine CPU^^ trotzdem sieht geil aus und 3D Mark auch genug Pünktchen. Schickes Teil....


Ronny979 schrieb am 22.10.2009, 16:19:
muß aber dazu sagen dass das komplette case auch gedämmt ist und ich nur nen triple radi drin hab bis jetzt.

Pc Aendu
22.10.2009,
01:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sieht Toll aus deine Maschine u auch gute Leistung!! mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Sc0ttY
06.10.2008,
02:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

sach ma......warum bläst der cpu-kühler nach unten??
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: