Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
silentfreak
04.02.2010,
09:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow, einfach nur hammer... das cablemanagement, die farbwahl... das system... die wakü!!! hammer geil!

hoffe ich bekomme das alles auch so schön hin wenn ich alle aquateile dann mal hab... erstinstallation der wakü und halbwegs "versuchtes" verstecken der kabel war nicht easy und sieht find ich bei mir auch noch nicht so ordentlich aus... aber ich hoffe ja ;)


5Sterne


MfG
silentfreak

shila92
31.01.2010,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön! Sieht echt gut aus! ;)
Freemen
30.01.2010,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön gemacht .....und interresant anzuschauen die WaKü.....Top
Annabell
27.01.2010,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi. Du hast ja ein tolles System. Das Gehäuse gefällt mir gut. Sieht man alles schön. Bei vielen Gehäusen ist ja oben durch den Rand viel verdeckt, weshalb ich zu einem mit gedrehtem Mainboard gegriffen habe. Zurück zu deinem Profil: Mainboard gefällt mir auch schon immer und der Prozessor sowieso. Wakü - is auch was. Und dann hast du auch viele Bilder im Profil - macht zusammen 5 Sterne. ;-)
JasonW
27.01.2010,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer system!!!!
die wakü gefällt mir super!!

rockdevil78
25.01.2010,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Hammer Sys sieht sehr geil aus und hat viel Powerdas Schwarz weiß ist sehr edel und die Benchs sind auch cool!! Wahnsinns Teil haste da ;-)
Greeeeeeeetz

atze1979
12.01.2010,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, danke für deine Bewertung.
Ich weiß etwas spät, hatte noch etwas Arbeit mit meinem neuen Gehäuse kannst ja mal reinschauen ;-)
So jetzt zu dir, was soll ich sagen "HAMMER TEIL" echt geile sauberre arbeit top hardware^^
von mir 5***** mach weiter sorespekt .
Hier hast du noch meine letzten 7 PdM`S von mir, ach was ich noch sagen wollte deine PdMs habe ich nicht bekommen :-( na ja kannst sie vielleicht noch nachreichen ok bis dann.

MFG atze1979

jayson
12.01.2010,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles amd system, gefällt mir sehr gut... die blaue beleuchtung in verbindung mit den transparenten schläuchen wirkt echt cool.. und dank der 5870 (sahnestück) hast du auch richtig ordentlich leistung... dein modding breich sieht auch sehr gut aus und die fotos sind top.. fette bude und ordentlich power... weiter so, dicke 5 sterne gibt es von mir dafür...

leider habe ich keine pdms mehr, sonst würdest du welche bekommen...
ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

Advanced
11.01.2010,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ein sehr schöner PC und wirklich sehr gelungene Bilder. Und natürlich geballte AMD/ATI Power, so gefällt mir das.
5 Sterne und PdM Punkte von mir.

Ich würde mich auch über eine Bewertung und PdMs freuen.

Lg Advanced

SchabbeS
08.01.2010,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, sehr protziges Systemchen haste da!
Im Inneren deines PCs siehts echt gut aus. Das Blau und die WaKü machen einen sehr guten optischen Eindruck.
Und eine HD5870 ist auch verbaut °_°

FInde dein ganzes System echt gut gelungen und schöne Fotos haste auch gemacht.

mfg SchabbeS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: