Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
anonym
19.09.2008,
15:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Meine Fresse, ist die HD4870X2 rießig.... o.O

Also ist ja echt sau geil, dein PC, aber in Sachen Microrucklern würde ich auch mal gern was erfahren, die HD3870X2 war ja der Microruckler-Entwickler schlecht hin, die Neue soll ja besser sein, kannst du das was zu sagen, also fällt dir was auf?


MfG Tim

XFX_GTX280_XT
11.09.2008,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Saubere Arbeit und 1A-Komponenten, wie sieht´s den mit "Mikro-Ruckeln" speziell bei Crysis aus ?!?
Neidvoll auf die WaKü schiel, so wat kommt mir auch noch rein aber erst mit dem X58 und der Nehalem-Architektur :-)

Greetz

Guardian
08.09.2008,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

halleluja mein lieber Mann da hast aber ne schöne Rechenmaschiene!^^ Bin ein wenig neidisch!^^
8gb Ram respeckt mit der 4870 x2 geht der bestimmt ent schlecht ab!
5*****

anonym
23.08.2008,
22:53 Uhr (Samstag)


Rating:

Ich hab jetzt auch wieder eine ATI !!!
Zwar keine mit der Kraft der zwei Herzen aber dafür hab ich mir halt noch ein neues Board + RAM + CPU gekauft.

Roxy4life
22.08.2008,
17:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

JoJo moin moin muss sagen das is echt nen sehr sehr geiler pc ich mag ati zwar nich aber für dein sys geb ich 10 sterne aber leider gehts nur bis 5 ^^

Mfg Roxy / Nico

AranoiT
11.08.2008,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys. Hammer Power 5 Sterne
IAN
09.08.2008,
20:40 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey, ich schon wieder ;)
schönes Blau ! viel zu Schade um unterm Tisch zu verschwinden.Echt schön , weiter so !
Hab mal Deinen Rat befolgt und 'n paar Bilder reingesetzt.Schau mal.
MfG IAN

KilluMax
06.08.2008,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir Richtig Gut !

Übersichtlich, passt alles Perfekt zusammen !


Bleib am Ball, Weiter so !

über ein Paar PdM Punkte würde ich mich freuen !

Danke - MFG - KilluMax

WoGLordH
04.08.2008,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiles System, brachiale Leistung. Und steckt viel Liebe und vor allem Geld drin. Auch das Profil erste Sahne. Mehr kann man fast nicht sagen^^
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

Gargamel
28.07.2008,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hoffe du wirst dein Stacker dann ebenfalls pulverbeschichten. Die Vorteile gegenüber dem lackieren muss ich dir wohl nicht aufzählen ;)

Find dein System Top. Hardware und Wakü machen ganz schön was her. Vieleicht setzt du dich nur noch einmal an dein Kabelmanagement

Man sieht sich im Forum ;)

Grüße Gargamel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: