Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Gargamel
24.04.2007,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Das Gehäuse ist einfach der Hammer*sabber* mal gucken werds mir vieleicht auch holen aber dann die günstigere Version: 831^^ aber auch der Rest kann sich sehen lassen:)
RavingRAT@Intel
24.04.2007,
21:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System, besonders das Gehäuse gefällt mir gut. Einziger Wehrmutstropfen ist das eine Gig Ram, da könnte noch ein zweites zu. MfG RavingRAT ;)
Fridolin
24.04.2007,
08:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, das Gehäuse finde ich sehr gelungen.
Gruss
Fridolin

@@RON
06.04.2007,
11:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja, mein Sys (bzw. mein Mobo und der P4) sind jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Ich weiß, dass es nen bissl alt ist. Aber wenn man mal bedenkt, dass ich fast jedes Game (auch aktuelle) mit allen Details flüssig zocken kann. Mal sehen, wie es mit der Hardware Ende diesen Jahres aussieht...
jaym1
04.04.2007,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Gehäuse sind super aus. deshalb schon 5*.
obwohl der prozzi schon etwas älter ist, hat die graka es wieder rausgeholt.
geiles sys! ;)

@@RON
25.03.2007,
11:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, hab ich mal gemacht. Thx für die kleine Leihgabe der DigiCam. =)
Rasenmähermann
18.03.2007,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stell mal Bilder rein! Der PC kann sich sehen lassen! : )
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: