Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
PsychoShade
22.07.2012,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es ist Zeit, mal den GraKa-Treiber zu aktualisieren!^^ Geiles System, geiler Wasser-Mod und schicke Bilder! 5***** und Liebe Grüße PsychoShade
Bismark
20.07.2012,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich schönes System, mit maßig Zockerpower. Anhand der Kühlung deines Systems, sieht man das du da viel Arbeit reingesteckt hast. Ich glaub ich hätte die Ruhe nicht eine Wasserkühlung zu verbauen.
olaf
17.07.2012,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein schönes system das gefällt mir sehr gut !!
und toll beleuchteter innenraum 1A
dein M&M bereich hat sicher auch viel mühe gemacht

5***** sterne

Gruß Tino

N0C1
31.12.2011,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine TOP Optik gefällt mir sehr gut in Verbindung mit der Wasserkühlung! :)
o0 DeaK 0o
28.11.2011,
05:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallösen; )..

Sehr geiler Augenschmaus deine Maschine. Das einzigste was ihr noch fehlt ist die schnelle Systemplatte- aber die Optik- die Leistung & die Hardware sind 1A+.

Dein Profil ist auch sehr ansprechend und der m&M lässt sich gut lesen (auch wenn die Pics fehlen)..

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


KashmiR
25.11.2011,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil,sehr gute Hardware und ein sauberer Aufbau...Das gefällt!!!Weiter so,5*
Thumps up...

Greetz: Tom

FuenfamTag
22.11.2011,
11:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

fettes SandyBridge System mit einem echt "Solid as Rock" wirkenden Case. Prozessor und natürlich auch die GTX 580 sind über jeden Zweifel erhaben. Leistungsprobleme wirst Du in Deiner Konfiguration nicht haben. Besonders gut gefällt mir natürlich auch Dein absolut aufwendig gestalteter Mod&misc Bereich. Sehr informativ und in der Chronologie sehr spannend zu lesen. Ebenso überzeugend dei Verlinkung Deiner verbauten Hardware. Das hat eine Menge Zeit und Mühe gekostet und verdient eigentlich 9 Punkte für den PDM Wettbewerb. Leider habe ich bereits alle mir zu Verfügung stehenden Punkte verschossen. Dein Profil hätte ich wirklich sehr gerne und aus voller Überzeugung supported.

Auf jeden Fall schaue ich hier jetzt öfters wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

Starfox
04.07.2011,
12:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ron, ich bins wieder :-)
Dein Case schaut schon super aus.....Sehr Dezent wieder rum mit dem 360mm Radiator am Heck doch Böse.......den kleinen hast du echt voll gepackt mit feinen Sachen. Jetzt wird dann langsam Zeit für ein Big-Tower oder :-)
Gefällt mir....dein Bilder sind auch sehr gut geworden und zeigen dein kleines Beast wirklich gut...die Farbwahl der Wasserkühlung in Blau schaut auch gut aus....
Dein M&M Bereich hast du ordentlich mit Material gefüttert, sehr schön....also ran ans Feintuning..
gruß
Starfox
ps. würde mich über ein Besuch von dir sehr freuen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Thunder1978
03.07.2011,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy sieht ja mal ganz edel aus mit richtig Guter Leistung sehr schön.

Dein M&M Bereich ist schön viel mit Info bestückt. erste Sahne. weiter so.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell Punkte zur Unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Gruß Berliner Thunder zum Berliner;)

Blutengel666
23.06.2011,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinnig informativen M§M Bereich hast Du,........ alle Achtung!

Die ganzen Links noch anzuschauen war schon richtig aufwändig :-))

vG Blutengel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: