Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
dorow
25.08.2010,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Noch ein Fan vom Q6600 (wie ich)! Hast der CPU auch ordentlich was an Leistung entlocken können. Dein Profil ist sehr gut gestaltet, mit ordentlich Fotos und alles sehr ausführlich Beschrieben. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, es ist sehr Aufgeräumt im innen Raum. Mit diesen System musst du dich Leistungs technisch nicht verstecken.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Katarrh
21.08.2010,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Selten so ein schickes System gesehen; es müssen ja nicht immer die topaktuellsten Komponenten sein, wenn das vorhandene einmal ungemein gut in Szene gesetzt wird und es vor allem für aktuelle Anwendungen und Spiele ausreicht. Volle Punktzahl!
Speedi
17.08.2010,
22:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Toller Rechner mit schicker Wasserkühlung.
Komponenten sind schön leistungsstark, schön! :)
Profil ist auch gut gestaltet mit dem M&M-Bereich.

5 Sterne.
Ich würde mich sehr über deinen Kommentar zu meinem System freuen! =)

Gruß,
Speedi

Pc Aendu
26.07.2010,
19:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geiler Sysprofil mit vielen schönen Bildern! wie es sein soll,u die Hardware ist ja auch der absolute Hammer!! weiter so u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Dave-Ayreon
26.07.2010,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geil aufgebaute Wasserkühlung in dem hervorragendem Case. Echt TOP! Konnte leider nicht herrauslesen was das für Abstantshalter sind die du für den außen angebrachten Radi benutzt hast, Eigenbau oder so gekauft?
AngerFist
18.07.2010,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System Mit Super Optik!!!5*!
LG Thomas(:

GoTeN
27.06.2010,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super system. geiles case. super hardware.
5* und pdm punkte

Mainframe
18.06.2010,
10:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, gute hardware.
klare 5*

kannst gern auch mal bei mir reinschauen

bink88
11.06.2010,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schade das es hier bei 5 Sternen aufhört^^

Sehr, sehr schönes System, und mit der Wakü sieht es auch super sauber und ordentlich aus, von der Hardware die du hier gebrauchst brauch ich ja nicht zu sprechen, einfach TOP!!!!

Weiter so!

Schau auch mal bei mir vor bei, würde mich freuen!

Mfg B!nk

Swonte
11.06.2010,
05:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,das sieht doch mal richtig gut aus.ein absolut super Gehäuse mit einer klasse Wakü drinn.Hardware ist ausreichend für alle Anwendungen und Games.M&M bereich ist sehr Informativ gestaltet.Ein sehr gutes Profil.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: