Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Harribert
12.05.2009,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein verdammt geiles Profil ^^
Xander
08.05.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein klasse System, das mit toller Hardware ausgestattet und auch einen guten Gesamteindruck macht. Die Idee, den Radiator hinter dem Gehäuse zu verstecken ist gut.
RC Shad0w
16.04.2009,
19:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt Krass, was du bei 3dMark Vantage raus holst, aber mit dem Q6600 geht noch mehr. Ich hab einen mit 4,2 GHz und wasserkühlung gesehen ;-)

http://www.abload.de/image.php?img=idi8576722z7.jpg

Xien16
07.04.2009,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System.

Aus dem Case hat ja wirklich noch das letzte rausgeholt.
Erst schwarz und dann noch So viele Radis.

In meinem neuen Case hab ich dann auch unten nen 3er und nen 2er Radi.
Da geht von der Kühlung her einiges. Aber ne X2 braucht das glaub auch ^^

lG Xien16

batoz
04.04.2009,
11:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geiles system ich wünschte ich hätte auch so eins^^
Logan_Workstation
12.03.2009,
09:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal THX für Deinen Kommantar.
Du hast Dir ein sehr schönes System zusammengebaut. Profil und Fotos sind auch top, daher ohne weiteres 5* und 7 PDM Punkte. Haste Dir wirklich verdient.

Gruss Logan

mr_newb1e
15.01.2009,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

natürlich maximale punktzahl

hab mal nach längerer zeit mal wieder auf das profil geschaut und muss schon sagen... das ist wirklich was sehr sehr feines was du da hast :)

ich hab nur zwei fragen:
1) ist der schlauch von der pumpe zum cpu-kühler nicht ein wenig kurz ?? oder schaut das nur so aus... denn WaKü will ich mir auch mal gönnen

2) wie schließt du denn deinen schönen monitor an wenn man garnet an die graka kommt?^^
oder ist der radiator garnicht im weg? schaut nämlich auf der ersten blick so aus :)

suppa profil :)

greez

Lucas aka mr_newb1e

SebastianOtt29
10.01.2009,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
habe heute mal wieder auf dein sys geguckt und über die schönen bilder gestaunt. welche kamera benutzt du ? du hast dein coolermaster stacker innen ja schwarz lackiert oder lackieren lassen. oder ist das pulverbeschichtet ? ich brauche paar tipps zum lackieren oder hast du das nicht selbst gemacht ? schöner langer und sehr ausführlicher modding & misc berreich. sind auch genügend bilder drinne. ach noch was zu den bildern die von deinem mainboard gefallen mir am besten. =)
>>würde mich über eine rückbewertung und pdm punkte sehr freuen<<
mfg, sebastian

X-R8-X
05.01.2009,
12:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, wollte mal meinen Senf zum System angeben.
Ich kann dir nur 5* Sterne geben. Ein tolles System! Schöner Casemod, super Hardware und ein schönes Profil. Was will man mehr?

5*
PS. Freue mich auch über bewertungen von meinem Profil!

firefist235
28.12.2008,
01:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz gutes system hast du da
guter aufbau der seite


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: