Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
PrinzDerSayajins
19.07.2008,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist ja Spitzenklasse, sehr gute Hardware das zeigen auch deine Benchmarks.
Super Bilder und schöner M&M Bereich.
5 Sterne !!!
Schau doch mal bei mir vorbei !!!

Chips
08.07.2008,
04:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

ein sehr schönes System haste da zusammengeschraubt :). Dein Modding & Misc bereich gefällt mir besonders gut. Mach weiter so und viel erfolg weiterhin.

Mfg Chips

Joern 1991
30.06.2008,
16:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

dein System macht einiges her! Nur was mir nicht so ganz gefällt ist die Verkabelung, da könnte man noch ein bisschen was machen aber wegen den klassen Komponeten gibt es doch 5 Sterne. Alles in allem ein ganz gelunges System mit kleinen schönheitsfehlern.

MFG Jörn

adriano01702
20.06.2008,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ohaa echt nen BOMBEN sys.
Sevi
20.06.2008,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer sys das macht echt mords power.
Tremeloes
19.06.2008,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes Sys - blau macht glücklich. ;)
und dazu noch Power ohne Ende. Jetzt nur noch ein bis zwei Kabel versteckt, dann ist es perfekt.

Gruß, Tremeloes

ps. danke für deinen Eintrag :)

Flixfix
09.06.2008,
16:37 Uhr (Montag)


Rating:

echt geiles system was du da hast. das eintige was was mich etwas stört ist die ati-graka, aber das is ja mittlerweile eher ne glaubensfrage ;)
Speedy
09.06.2008,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW mir Hats die Sprache verschlagen, Hammer System!!!

Mfg Speedy

Killer3d
08.06.2008,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heey, Dein System gefällt mir;)

Du hast jetzt shcon 19000 Punkte in 3d Mark versuch mal deine CPU noch höher zu schrauben (3,4-3,6) da habe ich nochmal 1000 Punkte mehr durch bekommen)

Zum Thema KabelManagement: Du müsstest mal nen bischen in deinen Gehäuse aufräumen aber ansonsten gefällt mir alles Sehr Gut ;))

MfG Killer3d

alu-xb
03.06.2008,
18:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

also ich muss sagen bis auf das eine oder andere kabel ;) sieht das richtig schick aus mit dem zern.
auch mit dem q6600 glück gehabt ? oder pretestet gekauft ?
aufjedenfall kann ich von 3.2ghz mit 1.2 vcore nur träumen mit einer vid von 1.325...
muss mir auch schnell nen anderen 66 besorgen.

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: