Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
nDivia
08.09.2007,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Rechner, gut overclocked und leuchtet auch schön! ;)
Des Schreibtisch-Pic gefällt mir, muss ich auch noch machen... xD

da Bindl
07.09.2007,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt super System!! Sind die Werte bei der Graka nicht schon im rotem bereich bei diesn taktraten??
Yaki
31.08.2007,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eigentlich Reicht mir schon das Case um dir 5 Sterne zu geben, weil es mein Traumgehäuse ist, aber die Gut übertaktete CPU und die restlichen teile sind auch gut!

Einzig die Soundkarte ist meiner Meinung nach überdemensioniert!
Aber es gibt auch Leute denen der Sound wichtig ist, bei mir ist es halt die Grafig, jeden das seine.

5 Sterne

Kamikazerider
30.08.2007,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Rechner gefällt mir super :)
Benchmarkergebnisse reiche ich noch nach...

Tobi87
22.08.2007,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey geniales System!
Hast ja ne ähnliche Wakü wie ich :-)
Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Rechner.

Greetz Tobi

IAN
16.08.2007,
02:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut Top!!!
Wie meine Vorredner schon sagten.Weiter so!!!

MfG IAN

P.S. warum nur 60 Hz bei diesem Supi Moni ???

-seb-
15.08.2007,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
NICE SYS!
Rechner ist gut durchdacht und die Wakü toped das ganze. Der Stacker Tower, der im Boden eingelassene Radi sehen sehr gut aus und erst die GTS Wakü.
Benchs sind erste Sahne, 24 Zöller *ein Traum* und ehe ich es vergesse, Danke fürs vorbeischauen.

MfG
-seb-

misteranwa
14.08.2007,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nur wegen der coolen Optik und der WaKü gebe ich dir die 5* schon. Aber auch die Leistung ist sehr gut.

back-comment erwünscht. :)

D!RECT
14.08.2007,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit überragenden Benchmark Ergebnissen! Wenn ich doch bloss auch auf diese Werte kommen würde :-(
Gruß, D!RECT

zacko
13.08.2007,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habe ihn mal auf 2,7 Ghz getaktet und die Latenzen auf 3-4-4-8 gestellt hab dan mal das Prog.ORTHOS drüberlaufen lasen das testet Deine CPU ob er stabile läuft hat bei mir nach 1min. fehler gebracht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: