Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Flunsch
15.06.2007,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ich noch mal....du hast ja das Stacker 830 oder so stimmts? Da müsste normalerweiße so ein Seitenteil zum befestigen für 4 Lüftern dabei sein....hast du dieses noch, verwedest du es oder hast du vor es zu verwenden? Möchtest du es mir nicht vllt verkaufen da dieses Teil für die vier Lüfter bei meinem Bruder nicht dabei war und er es doch sehr gern hätte....

Wäre cool wenn du mir mal schreibst.... (www.flunsch@gmx.de)....

MFG FLUNSCH....und dein System iss immernoch geil ^^

Flunsch
09.06.2007,
22:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also geiles Sytem....besonders das Case gefällt mir sehr....jedoch wäre es noch viel geiler wenn du deine Kabelwirtschaft ein wenig in den Griff bekommen würdest denn so würde es noch viel viel geiler aussehn (naja bei mir iss es auch noch net so ordentlich aber ich arbeite drann ^^)

Also 5Sterne von mir

mfg Flunsch

peabody
02.06.2007,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner. C2D, 8800GTS, 2Gb, irgendwie überall das gleiche Bild. *sich langsam langweilt* :D Bei superpi kann ich natürlich nicht mithalten (AMD halt). Aber beim 3dmark06 sind wir immerhin gleich auf. ;)

Unterm strich sind die 5 sterne natürlich mehr als verdient (schon für den TFT allein würde es soviele geben). ;)

Freakezoit
29.05.2007,
02:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Gute bewertung , das prob mit den 1.6v beim p4 kann ich gut nachvollziehen geht mir mit dem 6700 & dem Ds4 genauso könnte theoretisch ca. 4.3 - 4.4Ghz Schaffen aber das board will nicht mehr machen :((( aber schön anzusehen dein rechner :P^^

MFG Freakezoit

Majestro
20.05.2007,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, gute Benchmarkwerte, riesiger Flatscreen! Ist alles in allem gelungen!
Einziges Manko: Kabelwirrwar in deinem Sys, sollteste sauber bündeln und verstecken^^
MfG
Majestro

Coldwinter0872
15.05.2007,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes Gerät!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!

The Killer
03.05.2007,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys =) gefällt mir sehr gut =) intel halt ne XD lol mach wieter so =) vllt noch nen paar real pics =)

mfg da sascha

Wiedy_Laptop
01.05.2007,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys!

Gruss Wiedy

@@RON
30.04.2007,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

@ geiler-zocker
Mit den Points meinte ich, dass ich so viele Punkte insgesamt habe, nicht allein bei der CPU ;) Schön wärs^^

cakl
29.04.2007,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geiles sys! nur noch etwas...nicht ein wenig kühl im CPU für soviel oc? 25°? das ist bei mir mit wakü standart^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: