Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
knödelsack
30.05.2008,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ECHT fettes sys. n Quad und dann noch ne Dual GPU.. echt der hammer. meinen Raspekt
o.Sleepwalker.o
23.05.2008,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr hübsches System!!
obwohl ich Waküs nicht so mag, sieht dein durch die dezente Beleuchtung sehr edel aus
5 Sternchen von mir für dich

Gruß

s1m0n
17.05.2008,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 sterne von mir !

viele gute bilder.
klasse sys.
leistung stimmt.
schöner modding & misc bereich =)

mfg

Vollnoob
12.05.2008,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System und natürlich ne schöne Teufel-Anlage!
Sauba 5*!

VooDoo86
09.05.2008,
19:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

HIHO! Na also dein Profil rockt aber auch :) PC sieht Hammer aus! Hab dich in meine Empfehlungen hinzugefügt! 5 Stars natürlich! Gruß
adler93
08.05.2008,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System hast du da,
die Grafikkarte ist ja auch mal der Oberhammer^^, die CPU find ich auch extrem geil auch mit dem hohen Takt. Die Wasserkühlung ist aúch sau Geil sieht zumindest danach aus^^. Kannst ja mal die Grafikarte mit in den Wassekreislauf einbinden. Dein Gehäuse sieht natürlich auch sau Geil aus. Dein Benchmark Ergebniss ist natrülich auch Sau Geil. Viele Bilder sind auch da. --> 5Sterne

p.S.: schau doch mal bei mir vorbei

Crimson@LP
05.05.2008,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ne ein schöner pc mit einer guten Wasskühlung. Nur wenn du schon eine Wasserkühlung hast warum denn nur 3,2 Ghz Daht doch noch mehr. Naja weiter im Text. Die cpu is super der ram rock auch schon. Das Mainbord is sehr gut und kannst du noch super aufrüsten. Über das Aussehen mit sag ich mal nix außer das ich es persönlihc bescheiden finde. Oki das heiz der Pc rock das haus bis auf die grundmauern runder.

Mfg Crimson


P.s: Sry wegen rechtschreibung habe lRS und würde mich über eine Kommentar zu meine Pc freun.

quaddro_L
28.04.2008,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein Profil, nicht zuletzt wegen der ähnlich aufgebauten Wakü im selben Case! Was ist das RADI im Boden 2x 80er oder auch 2x 120er?

Ansonsten weiter so - Denn die Leistung ist auch Top.

Gruß quaddro_L

FrankieFixX
24.04.2008,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Shit ist das ein High-End PC der Extraklasse. Die gewählten Komponenten sind gut eine gute Wahl. Die
3870 X2 knallt ja mal richtig rein. Die Wakü in diesem blau gedämpften Licht sieht auch sehr schön aus. Bei dir passt einfach alles. Weiter so.....

5 Sterne was sont.... bis dann

Würde mich über eine Bewertung meines Sys und vllt noch über ein paar PdM-Punkte von dir sehr freuen.

mfg FrankieFixX

Nasty81
19.04.2008,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Top System dazu noch tolles Modding.
Fast 20000 Punkte echt geil.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: