Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
warranty
14.04.2008,
22:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

VID ist der von Intel auf der CPU gespeicherte Wert, der angibt mit welcher Spannung der Prozessor bei Last und mit welcher Spannung er im Idle stabil läuft (Daher weiß das BIOS auch, welche Spannung es einstellen muss). Sprich ändert sich durch OC nicht, muss eben nur unter Last ausgelesen sein, falls EIST aktiviert ist ;)
Ich denke mal dass 1,2675V eine sehr gute VID ist, ich habe eine VID von 1,2875V und schaffe 3,5GHz (zumindest bisher), ein Freund von mir schafft mit einer VID von 1,325V 3,1GHz... Von daher denke ich, dass man an Hand der VID gut ablesen kann, wie gut sich eine CPU übertakten lässt, da Intel die CPUs schon nach Spannung einteilt.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnt, in eine bessere Kühlung zu investieren und wie viele MHz ich noch erwarten darf...
Wenn jemand eine Prognose wagt, darf er mir die gerne in Form eines Comment in meinem SysP mitteilen :D

MfG warranty

warranty
14.04.2008,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System, mit mehr als genügend Leistung. Und deine OC-Karriere ist auch nicht zu verachten ;-)
Da macht spielen bestimmt Spaß!
Eine Frage hätte ich: Wie hoch wird deine VID bei 2,4,GHz angezeigt?

Ansonsten weiter so!

MfG warranty

PrinzDerSayajins
13.04.2008,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist einfach Hammer, sieht alles sehr sauber aus.
Und zum Coolermaster Gehäuse gibt´s eh nichts mehr zu sagen, schau doch mal bei mir vorbei dann weißt du was ich meine.

Losmile
12.04.2008,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thanks für deinen Comment.

Bin von deinem Rechenzentrum aber auch immer wieder begeistert. Man liest sich bestimmt mal wieder beim T3D.

Gruß

bond2602
11.04.2008,
17:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schönes System und sehr gut die Wakü ins Gehäuse integriert! Find ich sehr schön.

Bitte Bewerte mich auch mal ^^ danke.

MfG Bond2602

KilluMax
06.04.2008,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bei sovielen Kommentaren, WOW
was soll ich sagen dazu ? BOMBE !!!
Ganz Klar 5*

Schau mal bei mir lang^^

DaChuuch
05.04.2008,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

RESPEKT.

Sehr geiles Sys.
Das Innenleben sieht mit der WaKü richig geil aus.

HellAngel
03.04.2008,
21:41 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Auf jeden Fall sehr geiles System nur die CPU Temp mit der WaKü überzeugt mich nich so ganz. Aber trotzdem 5*
Nemesis28021982
03.04.2008,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab nochmal ne frage, wieviel frames haste bei Crysis durch die 3870x2....
Nemesis28021982
03.04.2008,
06:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
geile Hardware, einen schönen Q drinne und dazu noch eine 3870x2, einfach nur stark..
Das macht 5 Sterne
Über eine Rückbewertung vllt sogar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: