Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
DJ RAzzor
07.01.2008,
21:36 Uhr (Montag)


Rating:

naja auf 4x4ghz und a bissala zu viel vtt spannung gegeben und zu wenig vcore
ich hab normal immer einen 2ten cpu auf ersatz

DJ RAzzor
07.01.2008,
19:48 Uhr (Montag)


Rating:

ich hab mien q6700 geschossen heul !
aber ich hab ja zum glück noch nen 2ten

Magz
07.01.2008,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke! der lüfter sitzt nun anders ;)

dein sys gefällt mir auch ganz gut!
vor allem die WaKü :)

BlackFist
07.01.2008,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System!!!!
Das Gehäuse gefällt mir super (warum wohl???), natürlich ist die restliche Hardware auch super.
Im Inneren sieht es halbwegs aufgeräumt aus und die Wakü ist toll integriert.

Tizio232
06.01.2008,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schöne Config, muss ich sagen! 5 Sterne!
Faust
05.01.2008,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Spielzeug hast Du Dir da gebaut.

Grüße

Tymant
04.01.2008,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du meinst mein profil sei gut gelungen...PA lüge
denn DEINS is wirklich hammer
was mich eben erstaunt is deine viel bessere hardware
und oc ergebnisse -.- aber im ernst das sind
verdiente 5 sterne

mfg Tymant

HeadHunter
03.01.2008,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo moin "beobachte" dich schon länger, hab dich schon oft im forum gesehen und so. Nun wollte ich hier endlich mal ein Kommentar bei deiner Strovernichtungsanlage machen. Also ich finde das ist dir sehr sehr gut gelungen, leistung ist super auf die einzelnen komponenten abgestimmt. Ziehmlich klasse auf jedenfall 5 sterne. Finde crossfire sowieso eine geile erfindung. Naja habe leider (als Berufsschüler) nicht das passende kleingeld dafür. Naja ganz klar 5 sterne MFG Head Hunter
DJ RAzzor
03.01.2008,
11:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

also die werden bis zu 95grad bei mir warm
des tool schick ich via icq
ps
hast du die sapphire oder die asus als mastercard?

DJ RAzzor
02.01.2008,
20:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

na ron ich hol mir jetzt deinen platz beui deen 3dmarks hab jetzt die selebn beiden karten im cf welche von den ebiden aht du als mastercard?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: