Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
DJ RAZZOR
05.12.2007,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ron etz sind realpics drinne habs endlich a geschafft XD
dieselboy
05.12.2007,
09:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi @@RON,
schönes System haste da, erstaunlich was du mit den ATi's rausgeholt hast, bei der CPU liegt aber definitiv noch mehr drin! Haste bei der WaKü kein Problem weil der Radi die warme Luft im Case durch die Kühlrippen presst? Schon überlegt den Radi in der Seitenwand zu integrieren? Bei mir hat das die Temp. mehr als 8° reduziert!
Cheers, db2k

DJ RAZZOR
04.12.2007,
18:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

ja realpics kommen noch mss aber erst auf meinen usb card reader warten dann kommen realpics
was hast du für dein mb bezahlt weil das würde mich auch reizen oder das IX38 abit quad gt

maCStacker
04.12.2007,
15:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja was soll man dazu schon sagen. Einfach alles vom feinsten. Außerdem sehr schöner Umbau und perfekt umgesetzt. Klare 5 Sterne
DJ RAZZOR
03.12.2007,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system willst emin motherboard und cih bekomm deins? XD würd mich aufn gegenkommet freun und eine 2te ati hd2900xt kommt auch noch
V+kolâ
03.12.2007,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse system wiederholen brauch ich mich ja nich, aber eins geibts da noch dein CEM PE in SCHWARZ hab es selber allerdings vor einem jahr gekauft damals noch in silber aber in schwarz macht das richtig was her. GEIL 5*
Startrooper55
01.12.2007,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi @@RON. Erstmal Dank für deine Bewertung. Geht von nem "alten" Hasen bei Sysprofile natürlich runter wie Öl. Also für meine Bedürfnisse und Spiele (selbst FSX und Jericho glangt mein 7900GTO@GTX noch voll aus. Ins Auge habe ich aber schonmal die HD3870 gefasst:).
Mfg
Startrooper

Wolf77
01.12.2007,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein sys ist ja hammer, am allerbesten gefällt mir natürlich dein Monitor :)

und wie du das mit deinem Radiotor gelöst hast ist echt geil ;D

Wolf77
01.12.2007,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein sys ist ja hammer, am allerbesten gefällt mir natürlich dein Monitor :)

und wie du das mit deinem Radiotor gelöst hast ist echt geil ;D

Christian
01.12.2007,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Sys . . .

das beste natürlich der CMStacker, ein geiles Teil!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: