Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Kazuya
22.06.2009,
12:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

nette kiste dank den rollen wahrscheinlich auch fahrbar habs ähnlich bei mir
scythe2k
18.06.2009,
13:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nette gaming-kiste....naja, die rollen....aber sonst top...die wakü treibt mir pipi ins auge....eines tages wird mein rechner auch noch groß..5 stars
PinguinofG
09.06.2009,
00:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC, guter M&M Bereich und coole Bilder!
5 Sterne!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!
P.S. 3 PdM Points von mir!

Spielball123
07.06.2009,
02:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast Dir da nen Super System aufgebaut, mit ner Wahnsinns WaKü und Super gesleevten Kabeln, für soviel Mühe hab ich Dir 9Points gegeben.
Schau mal bei mir vorbei.

BlackDevious
06.06.2009,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Sys, dazu muss man nicht viel sagen...Bilder sagen mehr als Worte;)
Die Hardware genau so wie der Umbau sind dir einfach gelungen, sieht echt alles Hammer aus.

Ganz klare 5* und 7PdM-Points von mir

Gruß BlackDevious

flo
04.06.2009,
19:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Echt voll der hammer
wirr0
03.06.2009,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*hust* o,O
Echt spitzen PC!
Irgendwie schaut das ganze wie ein Fettes Raumschiff aus :D gefällt mir.
weiter so & viel spass!

Huhn
28.05.2009,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, geile Dualradiatorlösung, ist zwar ein bisschen mehr Aufwand, sieht aber echt geil aus. auch nett wie du das Mainboard Kühlst. Hat dir sicherlich ein wenig Trouble erspart.. ;)
Die Rollen find ich persönlich nich so toll, aber das ist Geschmackssache.
Generell finde ich das Dominanzlevel der Wasserkühlung durch die transparenten Schläuche und die vielen unterschiedlichen Farben sehr Angenehm, und das System macht einen sehr performanten Eindruck.
Gefällt mir, 5 Sterne.

wernsen
26.05.2009,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

respekt!

sehr schöne sache das ganze. bin ebenfalls noch überzeugter q6600-user^^
das gehäuse mit dem abnehmbaren teil ist echt der hammer, könnt ich mir auch gut vorstellen.
5 daumen hoch dafür!

grüße

groovy (GamePC)
19.05.2009,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mein lieber Scholli. Wennze jetzt noch Ketten dran machst, dann hast Du einen Panzer ;-)
Grüße
groovy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: