Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Bluestar0002
23.01.2008,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch dein Sys is wohl mehr als beneidenswert :D

Der x38 macht schon was her wenns ums übertakten geht was man von meinem 650i leider nicht behaupten kann >.< (bin ja froh wenn er ne stunde auf 3Ghz hält)

Aber die wakü is schön und passend zum stacker und beides natürlich prädisteniert für solche versuche, also noch viel erfolg und spaß beim ocn! ;)

CoCoNuT
23.01.2008,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Sys!
Gefällt mir ! der q6600 auf 4,0 Ghz is super !
MFG
Coconut

Sparki
22.01.2008,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile 4 Gig Ram, gute grafik, Cooles Mainboard. --> 5 Sterne

Würd mich über ein Kommentar freuen.

MFG SPARKI

tobi93
21.01.2008,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys!!!
Auch einen guten Spielegescmack hast du!!
Würde mich auch auf einen Kommentar von dir freuen

Kokayn
16.01.2008,
23:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, dein Sys is ma och nich von schlechten Eltern :) Nur die 2 XTs würden mir die Haare zu Berge stehen lassen, son Wind machen die, oder !! *lol*

Mit freundlichen !!

Holla-Die-Waldfee
14.01.2008,
05:25 Uhr (Montag)


Rating:

Moin Moin ich ahbe da mal eine frage zu deinem SYS. Bekommst du es hin deine Zweite Graka zu übertakten? ich habe es mit Riva tuner sowie mit dem Catalyst Clock control versucht, ohne ergebniss. immer wenn ich den Regler der zweiten Graka bewege und dann übernehmen möchte springt der Regler wieder zurück. bei der ersten Graka habe ich kein Problem mit dem Übertakten.
Holla-Die-Waldfee
12.01.2008,
14:54 Uhr (Samstag)


Rating:

Ja also ne Wakü für die Dinger wäre es dem Lärm wegen schon wert. hast du dich auf dem Bereich schon mal nach guten Kühlern erkundigt? bist du dabei zufällig auf einen Kühler für die 2600xt gestoßen? wollte die auch mit einbinden aber leider habe ich noch keinen vernünftigen Kühler gefunden.
Holla-Die-Waldfee
11.01.2008,
23:10 Uhr (Freitag)


Rating:

Da zählen die inneren Werte. aber mal ganz ehrlich ist der Lärm von zwei 2900xt nicht unerträglich?
opelmeister
11.01.2008,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die Wasserkühlung macht mich ganz unruhig. Hatte so etwas auch schon mal in der Planung. Habs dann aber gelassen. Jetzt geht das wieder los mit der Unruhe. Spätestens im Sommer habe ich auch eine. ,-))
opelmeister
11.01.2008,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die Wasserkühlung macht mich ganz unruhig. Hatte so etwas auch schon mal in der Planung. Habs dann aber gelassen. Jetzt geht das wieder los mit der Unruhe. Spätestens im Sommer habe ich auch eine. ,-))
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: