Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Startrooper55
01.12.2007,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System und auch sehr schön dein Profil und der Werdegang präsentiert.
Mfg
Startrooper

Jack O`Neill
30.11.2007,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System was muss man den dafür blechen ?



@@RON schrieb am 30.11.2007, 21:17:
Also mit CPU, RAM, Grafikkarten, Gehäuse, Wakü, Mainboard und Netzteil sind es ca. 2000 € (jetzt bekommt man es für ~1800 €)
Nun ja. Damit wollte ich dann Crysis flüssig zocken, aber da es kein Crossfire unterstützt, ist das doof. Aber der Patch wird ja noch nachgereicht =)

Patrik
30.11.2007,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen comment :)

Hast auch nen echt Hammer System.

Zu deinem comment bei mir im Profil, ja ich müsste ml Realpice machen wenn ich endlich mal ne Digi in die Hand bekomme :)

Benchmarks werden die tage wieder neue gemacht hatte die alten heute gelöscht weil ich heute meine neue Graka bestellt habe ;)

MariO
28.11.2007,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi!
danke für deine bewertung! :)
ich denk zu deinem system muss man nichts sagen,
einfach hammer!
alles in einem sehr schönem case verpackt, besonders das
crossfire gespann macht was her :)
haste nochmal vor die beiden karten in die wakü zu intrigieren?
Auf das system kannste stolz sein :)
5 Sterne!
MFG

JackC
25.11.2007,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Geiler PC!
Wunderbares Case, und auch der Rest, der Hammer!
Auch ne nette Spiele Sammlung haste da ;-)
MfG

undmor
13.11.2007,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

im gegenteil ich finde es sogar beispielhaft wenn man von jedem hersteller etwas hat!
undmor
13.11.2007,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

viele die intel haben, hassen amd und wiederum viele die amd haben hassen intel! es gibt aber nicht so viele die amd und intel gleichzeitig haben! meine anmerkung mit der komischen zusammenstellung war auf keinen fall böse gemeint!!! gruss
undmor
13.11.2007,
02:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

eigentlich geiler rechner aber die zusammenstellung find ich bisschen komisch ( cpu intel, graka ati bzw. amd )!?
aber trotzdem gibts 5 sterne für die leistung!!!
bitte um gegenbewertung, danke!

fearisgodlike
05.11.2007,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute hardware + gutes aussehen = 5*
re-en wäre nett ;>

Guardian
04.11.2007,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

BOMBEN RECHNER WÜRDE MICH MAL INTERRESIEREN ob das mit den zwei verschiedenen hd2900xt gut läuft.
Gruss Guaridan


@@RON schrieb am 05.11.2007, 11:45:
Läuft wie mit 2 Gleichen ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: