Bewerte das sysProfile von @@RON...

@@RON lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
chrissy
24.12.2008,
08:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil, gelungenes System, da gibt es nichts zu meckern! Das ist fast schon High End...

Rechner wurde sehr sauber gebaut, auch hier gibt es nichts zu kritisieren. Wären 7 Sterne möglich, ich würde sie Dir geben.

Zachi
03.12.2008,
10:02 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Super Profil, sehr ausführlich und coole Wasserkühlung :-)
Fuzzi_1
30.11.2008,
03:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hammerschnelle Kiste und sieht auch absolut stark aus. Und ich neidisch auf die 4870x2... Hatte ich auch, aber habe sie zwei mal nicht zum laufen gebracht.
Tolle Bilder, ausführliches Profil - also von mir alle fünf Sterne (mehr geht ja nicht)
MFG Fuzzi_1

x_ultra_x
10.11.2008,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

coole kiste!!!
sterror Gaming Pc
09.11.2008,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey sehr gutes system gefählt mir vor allem intressiert misch die 4870x2 die wollte ich mir auch hollen aber hab misch doch umendschieden :P xD ^^ aber das was ich jetzt an teile hab reicht mir auch :P^^

LG Bassstttiiiii

MasterOlli
05.11.2008,
21:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, was Du Dir da zusammen gestellt hast und auch nen super Profil.
Den M+M bereich haste sehr gut hinbekommen.
Dafür kann es ja nur 5 Sterne geben.
Hoffe auf nen Re-Comment :-)

eightcore
03.11.2008,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System... Sowas möcht ich auch!! Ich denke du bist noch nicht so alt...
mr_newb1e
02.11.2008,
14:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also wenn das nicht high end ist :D

die graka hätte ich auch gerne :D
und solch eine liste an verbauten teilen :p

auch der teil mit den bildern ist wirklich sehr toll gemacht

schön aufgeräumt das ganze

so ziemlich perfekt :D

greez

greeknike99
01.11.2008,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi habe dir 7 Pdm's gelassen^^
reloop
31.10.2008,
00:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erst mal danke fürs commi, durch das neue projekt wird sich natürlich auch der m&m bereich um ein wesentliches erweitern ;)

zu deinem sys, sehr geile komponenten, vorallem die gpu, was ein geschoss :)
der m&m bereich ist sehr vorbildlich und angenehm zu lesen!
von mir 6 von 5 sternen ;)

greets

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: