Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
BlackThabata
28.07.2017,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krasser Rechner, weil das Gehäuse quasi voll von Festplatten, Grafikkarten, etc ist :-)

Optisch gefällt er mir auch, ebenso die ausgewählten Komponenten - viel Spaß damit!

Dreamliner
11.07.2017,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System mit solider Hardware. Mit neuer Grafik wird das richtig gut laufen =)
Brutek
06.07.2017,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

schöne Hardware.
Und danke für die Bewertung?
Wovon hast du upgegradet?
Das Extreme 9 war doch ein Top Board.
Finde ich super das du nach so vielen Jahren immer noch aktiv bist.
Gibts nicht viele von.
PDMS kann ich dir auch paar geben ;)

bohrdor
27.01.2017,
16:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"Quelle des lebens" xD ich les gern solch humoristische Profile deine Gpu Custom Kühler sehen sehr Schick aus, und benchmark´s hast du auch klasse geb ich dir 5 Sterne ..eine 950 SSD muss ich mir auch mal besorgen^^
Mr.Nugat
17.12.2016,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, das beleuchtete netzteil macht was her. Evtl. kleiner tipp weger der netzteil montage, drehe das netzteil um damit der lüfter nach unten zeigt, so hat das netzteil einen eigenen luftkreislauf.
Wotan
17.11.2016,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System mit den beiden 680ern!
Galendron
27.09.2016,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey SaxonyHK,

vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Profil, sowie die PDM Punkte. Ich kann das Kompliment nur zurück geben: Ein wirklich starkes System hast du da. Nur deine Grafikkarte könnte bei diesem Prozessor etwas stärker sein, aber die willst du ja tauschen wenn ich das richtig gesehen habe ;) Wirst du noch lange Freude mit haben. Lasse dir auch selbstverständlich 5* und ein paar PDM Punkte da, die ganz hohen hab ich leider schon vergeben. Würde mich freuen noch einmal was von dir zu hören. Bis dahin

LG
Björn

(PS: Was hast du mit deinem Z77 Extreme9 gemacht? Daran hätte ich Interesse falls du es loswerden möchtest / noch nicht losgeworden bist :))


SaxonyHK schrieb am 21.10.2016, 19:58:
Das Z77 Extreme9 ist anderweitig verbaut

tobi158
12.08.2016,
13:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein schönes system so gut wie auf dem neuesten stand passt leistung haste
anonym
12.08.2016,
12:50 Uhr (Freitag)


Rating:

ein schönes system so gut wie auf dem neuesten stand passt leistung haste
Zirpende Grille
04.08.2016,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich finde pasacal würde sich bei dir schon sehr lohnen. der aufbau ist auf jeden fall grund solide und wartet eigentlich nur auf ne dicke graka. ich bin gespannt wies weiter geht! mfg grille
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- Frader
- hellraver
- Iceman187
- Bluefire21
- UTG|Mike

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: