Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Roschi
15.06.2013,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Da hast ja wirklich Power ohne Ende :))
Thugi
03.05.2013,
20:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Schickes Sys! Aber warum SLI bei "nur" einem Monitor? :)

5* von mir ;-)


SaxonyHK schrieb am 04.05.2013, 16:13:
Erstmal zur Frage, warum SLI: Vieleicht einfach weil ich's kann, und auch weil ich mal sehen wollte was da geht. Gegenfrage: Was hat SLI mit Multimonitoring zu tun, das ist bei Nvidia sowieso immer so eine Sache. Da ist AMD mit Eyefinity klar im Vorteil, denk ich mal. Was ist mit deinem Sys, würde mir das gern anschauen und bewerten, hast aber offensichtlich kein Profil auf sysprofile.de, schade.

smart
09.03.2013,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Hardware der Spitzenklasse mit i7 und GTX680 im SLI, Respekt!
Gehäuse gefällt mir auch sehr mit den 3 blauen Lüftern vorne, da haste ordentlich Dampf ;)

Kann nur 5 Sterne geben!

Grüße

smart

Eagelhawk
08.03.2013,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Powerstation mit GTX 680 SLI ist bestimmt beim Gaming alles drin und mit den i7 macht es ein gutes Paket!
MADman
08.03.2013,
19:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System, gute Zusammenstellung, gefällt mir sehr alles gut :)

Die beiden Jetstream sehen prima aus. Als ich letztes Jahr auf SLI ging hatte ich schon eine Jetstream drin, aber eine zweite hätte nicht reingepast, da entweder eine dämliche Verstrebung oder meine Soundkarte im Weg gewesen wäre (auf die verzichte ich nicht). Also habe ich die Jetstream verkauft und dafür 2 EVGA FTW+ eingebaut, da die Dual Slot Design hatten. Daher schön mal zu sehen wie das hätte aussehen können :)


impossible2lose
27.01.2013,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wäre nett, wenn du mir ne Mail auf:
tobias.freyer@web.de
schreiben würdest, denn du machst mich echt stutzig mit dem Lüfter :D

Würde mich sehr freuen :)

PS: Kenne leider keine andere Kontaktmöglichkeit hier, als Dich mit nem Kommi zu kontaktieren.

impossible2lose
27.01.2013,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön schlichtes Gehäuse!
Gefällt mir sehr & wirkt aufgermäumt.

Über eine HD-Gallerie von Dir & ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich freuen ;)

LG

Black´n´White
27.01.2013,
10:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und tolle Optik.
Dein Prozessor hast du ziemlich gut getacktet.
Insgesammt starke Hardware.

MfG
Black´n´White

impossible2lose
26.01.2013,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NETTES Gehäuse!
Hat ein Kollege von mir auch, nur Orange!
Dein Profil ist schön aufgemacht!

Wie kommst du mit der Lautstärke so klar?

LG

PS: Kommi auf meiner Seite würde mich sehr freuen! :)

siNNyy
16.01.2013,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil , kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: