Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
775 Sockel Power
05.11.2010,
11:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich sage danke und es giebt natürlich welche zurück...ich meinte pdms :) hast auch nen richtig geilen rechner und auch dein netzteil kommt mir bekannt vor ,,,grins..ist zwar der kleinere bruder von meinem aber immernoch ausreichend genug 5* dazu
X68-Matrix-XLC
02.11.2010,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Guter Rechner.Top Bilder.Top Profil
und ein PDM´s für dich


Gruß x68

XFX_PCx
03.10.2010,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und nettes Profil..
Die Bilder sind auch top.
Dafür gibts 5*

Gruss XFX_PCx

Tricky Niki
03.10.2010,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Super Hardware und tolles Profil! Da gibt es nichts zu meckern, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


SaxonyHK schrieb am 05.10.2010, 20:56:
Hast du schon von mir.

WarTi
03.10.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kraftvolles Sys sehr Nice.
Auch sehr gute bilder.


5 Punkte!!!

Schm0d
03.10.2010,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,schönes sys mit ordentlich leistung
den cpu hatte ik auch mal top teil
dafür bekommste 5*****
mfg Schm0d

Yongmini 2
30.09.2010,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
vielen dank fuer deinen kommentar und deine bewertung =)
dann hattest du ja noch glueck etwas von meinem jetzigen system, bzw gehaeuse, wk etc zu sehen, da ich mein profil in einigen tagen aktuallisiere.
aber vielleicht lohnt es sich ja fuer dich dann nochmal vorbeizuschauen.

deine hardware finde ich aber auch klasse.
den q9550 habe ich auch noch (bekommt einen teil der jetzigen wk)
de andere hardware laesst sich auch sehen. dein modding finde ich auch sehr toll.
ich selbst mag blau ja sehr gerne^^
mein neues projekt wird auch wieder mit blauen modding ausgestattet sein, aber auch umaschaltbar auf rot.

und ja... die gadges sind schon toll^^
hab auch das ctcontrol, tuneup und gpu-gadget
bis zum naechsten mal. mfg~

M_G
29.09.2010,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

sascha19842010
29.09.2010,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Du hast ein starkes System und tolle Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
VrOdO
21.09.2010,
14:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

nice sys!!! top hardware... freue mich über nen besuch auf meinem profil und natürlich auch über "stars"...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: