Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Mr.BlackX
05.10.2012,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, danke für den Kommentar und die PDM's.
Unsere System ähneln sich sehr und ein AsRock Boards hatte ich auch schon im Sinn.
Dein CPU-Kühler bringt eine gute Kühlleistung, meiner ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Palit GTX 680 mit dem 3 Lüfter ist bestimmt auch fein leise, meine MSI GTX 680 OC kann ich im Spiel nicht raus hören. Erst wenn ich unter dem Schreibtisch lausche.

Beste Grüße!

Mr.BlackX



sarahkaetzchen
16.09.2012,
12:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

danke fuer deine bewertung
dein sys gefaellt mir
ich bin bei meinem noch nen bissel am rumbasteln uu kommt nen neues gehaeuse

Brokoli1
03.09.2012,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Tolles System! Top CPU, Top Board, Top RAm und Top graka! Damit wirst du noch lange Spaß haben! Etwas mehr Bilder wären gut,aber trotzdem 5 Sterne und PDMs!

NICODEMUS
03.09.2012,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einwandfreies System mit GENUG power :D
HW-Mann
03.09.2012,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicke pixelschleuder!
Günni
16.07.2012,
18:07 Uhr (Montag)


Rating:

Ein wahrer Meister auf seinem Gebiet. Super system.
CN070211
10.07.2012,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi erstmal :)geiles system schöne bilder fetter i7
graka musst vlt noch aufrüsten aber für normale spiele reicht die noch allemal :)
m&M bereich is auch gut
5 Sterne

Morphix-WeTab
14.06.2012,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Seher schönes System und ein gepflegtes Profile kannst Du Dein eigen nennen, wenn gleich auch der MM-Bereich etwas anders ist... Aber naja... anders ist englisch und englisch ist modern oder wie war das? ��

Auf jeden Fall 5 Sterne von mir...

Gruß
Morphix

STRYKER
14.06.2012,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes Sys mit Qualitätshardware. Saubere Leistung. :)
Estarriol
14.06.2012,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt nen tolles Teil ;) Optisch echt klasse!

Gruß Estarriol

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: