Bewerte das sysProfile von SaxonyHK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (284) / ()
Fearing
27.08.2009,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Sehr geile Hardware! Auch geiler Tower, das Twelve Hundred wird wohl auch mein nächstes Gehäuse werden =)
Echt Top - weiter so!
5 Sterne von mir ;)

Hab in nem anderen Kommentar gelesen du verkaufst ne PhysX-Karte?
Hat die normal PCI oder PCIe?
Bin nämlich auf der Suche nach einer, dachte ich hol mir ne 9800Gt oder so.
Kannst dich ja mal in ICQ melden falls das Angebot noch offen steht. Nummer steht in meinem Profil ;) Würde mich freuen!

Beste Grüße!

phillie777
25.08.2009,
01:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

brauch keine mehr. bekomme die tage die physx vom kollegen geschenkt. aber verscherbel die doch bei ebay. die werden da noch mit circa 60€ gehandelt
gruss phillie777

Blackmind
24.08.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile hardware muss ich schon sagen =)
Belle
24.08.2009,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys!
phillie777
24.08.2009,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gutes system. und danke für deine bewertung. hab ne frage zu den benchmarks. sind die mit einer oder zwei grakas erstellt worden, und was schätzt du bringt dein neues formula board extra?
gruss phillie777

ConCAD
16.08.2009,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ! Dein Sys ist aber auch echt cool ! Besonders deine GraKa gefällt mir... die GTX285 wird bei mir wohl das nächste Upgrade sein.
Guevara
16.08.2009,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stabil!
Gutes System, super CPU-Kühler, nur bissl laut afaik...
Ansonsten echt schön zusammengestellt...nice one!
5 Sterne von mir!


SaxonyHK schrieb am 20.08.2009, 18:13:
Wieso laut? Das lauteste ist bei mir die externe Festplatte, den PC selber hört man kaum.

Tümä
16.08.2009,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung du hast recht daher haben alle Kühler als auch i pumpe ein eigenes Netzteil was mal für ein externes Gehäuse war aber troz allem habe ich schon i-wie glück das es klappt

Nun zu deinem SYS
Also was kann man sagen einfach Hammer echt TOP SYS und Logo 5 Sterne

chamon08
14.08.2009,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice sys, klasse profil

schau doch mal bei mir rein

METAL / FREAK
14.08.2009,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX fürs Kommi von der

deine HW ist echt fett haste feine sachen verbaut und natürlich sexy verpackt das ganze gefällt mir alles sehr gut dein netzteil ist auch richtig geil von der optik weiter so viel erfolg beim OC noch^^

kann leider keine 2. graka einbaunen :( da ich ne w-lan kate und soundkarte eingebaut habe un internet und ton is wichtig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kiddykiste
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: