Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
CSO
04.09.2014,
12:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooles Sys Bro! Ganz klar 5 Sterne!

Hab mal noch ne Frage zu deinen bisherigen Systemen:
Wieso hattest du da immer so alte/schwache Hardware drin?
Ich mein, 2009 einen Pentium 4? Dein Ernst?
Das hatte ich 2004 :PP 2009 waren Quad-Core aktuell!
Und 2010 rüstest du dann erst auf einen Dual-Core auf!? Das Zeug hat da doch nix mehr gekostet! Mein X4 955 kam gerade mal 80€!

Grüße CSO


Teo*90 schrieb am 06.09.2014, 12:22:
Vielen Dank für deine Bewertung CSO!
Der Grund, warum ich damals verhältnismäßig alte Hardware benutzt habe, ist relativ simpel zu erklären :D
Er rührt daher, dass ich zu dieser Zeit Schüler war :D
An meiner jetzigen Konfiguration kannst du ablesen, dass sich finanziell etwas getan hat :P

Andre
11.04.2014,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Teo*90,

auch dein System in Weiß......sehr schick und leistungsstark noch da zu.
Einen schönen M&M Bereich, auch dein Chronologischer-Verlauf gefällt mir sehr.

Eins gefällt mir nicht, dass sind die Aufkleber, ich finde beim Auto ein Gecleantes Heck auch viel schöner, als da noch 4.2 L drauf stehen muss, das Hört man Ja.

LG Andre'

Powerstorm
07.08.2013,
00:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi ein richtig gutes System und Profil hast du sieht jetzt besser aus als früher :)
Behringer
04.05.2013,
10:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW!..hammer syste, **neid**, seh schön gemacht :) 5 STERNE
Spielball
11.04.2013,
06:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man zu Deinem Profil sagen?
Alles Klasse, Hardware, Optik, M&M Bereich und tolle Fotos. So soll es sein.
Besonders gefällt mir der aufgeräumte und farblich sehr schön gewordene Innenraum.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Planetus
09.04.2013,
08:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi..
Gute Hardware! Schöner M&M Bereich :-)
Pass auf die Temp von der CPU auf, hab vor ner Woche so eine Corsair H110 Kühlung zerlegt, da kam voll die Rostige brühe raus. Nach zwei Jahren muss man wohl das Wasser innen wechseln, oder ein neues Produkt kaufen ;-)
5***** for You
Gruß
Tom

aVitamin
21.03.2013,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner ;)
1 Stern Abzug wegen der CPU Wakü weil die nich der Hit ist :-D
Aber da ich nett bin mach ich doch keinen Abzug :-D

Black´n´White
21.03.2013,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr toller M&M Bereich...da habe ich mir gerne reingelesen.
Die Bilder auf deinem Profil sind auch super geworden.
Der PC selbst hat viel Power mit dem OC und der starken GPU! Das Gehäuse in Schwarz-Weiß gefällt mir auch sehr gut.

MfG
Black´n´White

Isabell
20.03.2013,
14:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil, die Bewertung und die PDM's! :)

Deinen Rechner musst Du auch nicht verstecken. Sind auf jedenfall ein paar Anregungen für mich dabei! einen neuen CPU und Arbeitsspeicher suche ich noch :)

Liebe Grüße
Isabell

BKido
20.03.2013,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, gefällt mir sehr gut dein System. Gute Hardware und das ganze sehr schick verpackt. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt, sauberes Kabelmanagement. Einziges was ich vielleicht noch machen würde, wäre die ganzen Werbeaufkleber an der Front abzukratzen um auch dort einen cleaneren Look zu erhalten. Das ist aber Geschmacksache. Wäre schön, wenn du mal Bilder mit einer etwas besseren Kamera machen könntest. Dann würde der Look bestimmt noch besser rüberkommen. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Lasse dir auf jeden Fall mal ein paar PdMs da :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: