Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
Delikt17
05.05.2010,
20:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top system 5 sterne!!! ;) schiqq schiqq
yale
05.05.2010,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes gepflegtes profile ;)

und nein es ist eine 5850 oced =)

eisenkiller
05.05.2010,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kauf dir fürs nächste taschengeld mal ordentliche boxen.. deine passen mal garnich zum sys. war das win7 in den 350€ inkl?..
wenn du dein kabelsalat innen 'unsichtbar' machst, haste ne bessere kühlzirkulation im rechner. das wird er dir danken..


Teo*90 schrieb am 05.05.2010, 19:38:
Nein das System war auch nicht involviert ;)

batzen
05.05.2010,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

für das sehr gut gepflegte profil
Yongmini 2
05.05.2010,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, erstmal vielen Dank fuer deine 5 Sterne!
Ich gebe anderen Bewertern was dein Profil angeht recht. Eine leichte Erneuerung in Sachen RAM, Netzteil oder auch Grafikkarte waeren nicht schlecht ;) Aber du hast dir viel Muehe gegeben dein Profil zu stylen. Was ich persoenlich allerdings nicht mag: verlinkte Bilder irgendwo aus dem Internet. Selbstgemachte Bilder find ich viel schoener. Aber es reicht gerade soeben noch fuer die 5 Sterne von mir ;) Schoene Gruesse Yongmini_2

Wrutschgeluck
05.05.2010,
16:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin und thx fürs kommentar!
schickes prfil haste da, gibtz eig. nichts weiter zu sagen außer weiter so! :) 5*****

achja: ich hab noch ne 8800GT Super+ im schrank liegen die werd ich einfach nicht los obwohl die die power hat für sehr flüssige HD spiele (also alle aktuellen) :( vllt hast du ja intresse :)

mfg
Wrutschgeluck


Teo*90 schrieb am 05.05.2010, 18:55:
Ne du :D
1. Kein Nvidia Fan und das aus Überzeugung :D
2. Plan ich ne HD 5870 zu kaufen ;)

Trotzdem danke ;)

Nanatzaya
05.05.2010,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Hast ebenfalls ein, vor allem Preis/Leistungs-technisch, sehr gutes System.

Auch die Games find ich persönlich klasse. Spiel' die Hälfte davon selbst. ;)

Und das größte Lob verdient aber der Modding & Misc Bereich. Da steckt sicher Mühe drin. Liest sich auch ziemlich gut.
Insgesamt also 5 Sterne. ;)

MfG.

brunkenbold
05.05.2010,
15:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für Dein Posting, Du hast auch ein cooles Teil mit sehr ausgewogenen Eigenschaften. Am besten gefällt mir Dein nicht ganz uncooles Wallpaper ;-) Wenn die netten Damen Dir mal beim Ordnen des Kabelsalates helfen würden..., hihi.

Gruß Andi

d-_-b uNdErgRounD xo
05.05.2010,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gefällt mir und für den Preis ein echtes Preis / Leistungswunder.
cooles Profil.
*****-Stars

ssilver
05.05.2010,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI^^
Und danke für deine bewertung ^^

5* sterne von mir ^^

hast aber noch einiges zutun wa ^^

werde dich im auge behalten ^^


mfg ssilver

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: