Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
GabeMade
01.05.2010,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haha geiles Hintergrundbild, allein dafür gibts 5* =)...aber dein System hats auch ordentlich insich und sieht schön aufgeräumt aus (Y)
BlackPitcher
01.05.2010,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast ein tolles Mittelklasse-System zum günstigen Sparpreis, da hast du für das Geld einiges herausgeholt. Der M&M-Bereich ist schön geschrieben und die Rechner-History darunter ist ein schönes Add-On! Insgesamt gibt's für dein Profil 5 Sterne!

BenArtzz
01.05.2010,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast da ja n ordentlichen Kabelsalat drin. Die CPU haste ja schön bearbeitet. Aber am RAM fehlts noch und die GraKa geht auch noch n bisschen höher. Aber ansonnsten schönes Sys.
Alex P. Wien 23
01.05.2010,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach sorry, hab mich verlesen.
Tja, das Gehäuse sieht eigentlich nur alt aus, ist ziemlich unpraktisch, weil echt eng, mit Ninja2 auf der CPU geht der Deckel fast nicht zu.
Die Laufwerksanordnung ist so blöd angelegt, dass sich die Festplatten, wegen der langen Graka nicht am eigentlichen Platz ausgehen.
Die Wakü lässt sich aus Platzgründen so gut wie garnicht im Gehäuse platzieren
aber, das Aluminium sieht recht cool aus, zumindest besser als dünne Stahlbleche.
Ausserdem positiv ist, dass mich das Gehäuse nichts gekostet hat, also hab Ich mir rund 20Euro gespart, ist aber auch wurscht, weil dafür funktioniert jetzt der ganze Computer nicht.
Und wie es aussieht ist auch schon bald egal, weil sich die Bilder eh von selbst auflösen.

Alex P. Wien 23
01.05.2010,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, welcher Gehäusedeckel denn?
Meinst du etwa die Delle?
Da hab Ich nur mal die Stabilität geprüft, hat nur das Bleck verbogen, alles andere ist stabil.
Appropos stabil, allzu stabil dürfte hier ja nichts sein, Ich dachte eigentlich, es würden sich nur die Abload Pics von selbst auflösen aber, jetzt verschwinden sogar die Syspics.
Dein Sys ist auch nicht übel, wenigstens kostets nicht die Welt und vor drei Jahren hätten sich die Leute auch noch mit der hälfte zufrieden gegeben.

ThunderKiss
01.05.2010,
10:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für die Bewertung.Hab dein Sys grad mal durchleuchtet.

Alles in allem sieht sieht dein Rechner wie ne LowCost Variante aus. Aber AMD CPU = Volle Sterne. Hat deine Graka wirklich Battlefield Bad Company geschafft?

LG

Spike
01.05.2010,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die blumen. Dein System is auch nich schlecht vorallem gefällt mir das Case. Leider sind die Midi Tower doch zu klein für meine WaKü ansonsten hätte ich auch wieder son tower.

Dein OC ergebnis is auch nich schlecht für die CPU. Von mir auch 5*

Mr.Nugat
30.04.2010,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System kommt nah an meins heran ;)
Warlock0601
28.04.2010,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich sage nur 5 Sterne,Schönes System
Nordice
28.04.2010,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch ein schickes Profil und somit ebenfalls 5 Sterne verdient ;)

Zu deinem System:
Gefällt mir sehr gut, ein SSS-Gehäuse (Schön, Schlicht, Schwarz ^^) mit passendem Netzteil und allgemein eine ausgewogene Maschine :)
wüsste nichts, was man unbedingt verbessern sollte, wobei ich dir nochn GB RAM empfehlen würde, wenn du unter Win7 zocken willst ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: