Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
Amboza
18.03.2013,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Teo ,

danke für dein netten Kommentar freut mich das mein Profil dir gefällt :)

Zu deine Profil: Hat Bumms und geile Optik mehr kann man da zu nicht sagen ^^

LG Amboza

Antrax
17.03.2013,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit ordentlich bums in der Hütte ^^ Die Komponenten sind sehr gut aufeinander abgestimmt und werden eine ganze Weile reichen.Die weiße Optik kommt sehr gut rüber und die Sleeveverlängerungen passen gut ins Bild.Die Kabelführung bei PCI-e und ATX 24 würde ich noch ein wenig verfeinern,damit es nicht so wild ausschaut und eventuell die Plattenversorgung noch ein wenig umlegen,dann ist es Perfekt :-)
Am M&M würde ich vielleicht ein wenig mehr mit Bildern machen (bilder sagen mehr als Worte) aber sonst nicht Übel :-)
Ich lasse Dir verdiente 5 ***** da und ein paar PDM .

Beste Grüße

Antrax

Eqilibrium33
17.03.2013,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo echt Nice Setup!!! Gehäuse in weiß ist echt Top
Hardware auch vom feinsten!! Alles in allem Top arbeit:)
von mir ganz klar 5* und ne zweite 690 is mal ne idee;)

Also Lg Eqilibrium33

WoFNuLL
11.03.2013,
12:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gut abgestimmt der Rechner, nur der Desktop is so voll :D
Nilusch
10.03.2013,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System Sieht nicht schlecht aus aber ich Halte das P/L Für ein Problem es bringt bei 2 GTX 690 Einfach nichts mehr und Kostet viel zu viel Geld und Storm 0.0 du kannst dir das Natürlich trotz all dem kaufen ;-) aber ob dir ein I7 3770k bei 2 Gtx 690 etwas bringt bezweifle ich stark
MFg Nilusch

JackeY
10.03.2013,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys,

vom Quad SLI rate ich dir jedoch ab. Flüssiger wird es dadurch kaum.
Ich spiele auch bestimmte Spiele immer konstant auf 60 FPS, BF3 aber dann halt nur auf MEdium/Hogh. Sieht dennoch gut aus!
LG


Teo*90 schrieb am 10.03.2013, 11:14:
Hallo, Danke für deine Bewertung.
Quad SLI benötige ich für weitere Bildverbesserungen.
Skyrim mit 8x MSAA + 8x SGSSAA + SSAO High Quality benötigt zwei GTX 690. Meine GTX 690 ist mit diesen Settings voll überrfordert. In CPU lastigen Games hast du natürlich vollkommen Recht!

Eagelhawk
09.03.2013,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC, ziemlich starker Kühler für einen i5 aber Optik super geil!
Annabell
09.03.2013,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Deine Rechnerkomponenten sind sehr gut - echt gute Hardware, vor allem die Graka. Die Überarbeitung des Kabelmanagements hast du dir ja schon vorgenommen. Und dann bitte ein paar Fotos vom neuen Gehäuse ;-) Die Farbe "weiß" ist heute ja selten und macht sicherlich was her.

Aber auch schön ausführlicher M&M-Bereich mit Historie. Top. 5 Sterne.

PS: Mein Desktophintergrund heißt "Raspblusteria". Wenn man danach googelt findet man diverse Downloadmöglichkeiten.




Teo*90 schrieb am 09.03.2013, 18:40:
Hallo, danke für deine Bewertung!
Und noch ein Danke für den Tipp zwecks dem Hintergrund! :)

mrcool
08.03.2013,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also...zu deinem Sys..da gibt es nichts zu meckern..jedenfalls von der Hardware her... Das KAbelmanagment ist jedoch sicherlich besser hin zu bekekommen ;-) aber ok...das sieht jeder anders...
Was deinem M&M Bereich betrifft...war ich anfangs etwas..na ja..skeptisch oder "OH Weh ..sooooviel Text...ABER...wenn man sich die Mühe macht und anfängt zu lesen,ist das ganze sehr informativ...und gut beschrieben...

Ergo..klare 5* von mir...

Viele Grüße und weiter soooooooooooo...

mfg
mrcool


Teo*90 schrieb am 08.03.2013, 19:17:
Yo Danke für das Lob! :) Das Kabelmanagment Problem geh ich gerade an. Neues Gehäuse ist gestern angekommen und die Kabel werden farblich angepasst. Neue Bilder folgen dann bald! :)

GHOZT
15.02.2013,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolut grandiose Hardware in einem wirklich guten Preis/ Leistungs Case. Habe es selber schonmal bei einem bekannten verbaut und war bei dem Preis überzeugt davon... Deine Grafikkarte rockt definitiv! Her damit :D

5 Sterne und weiter so...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: