Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
KillerSpieler2010
27.04.2010,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feines System, Ram könnte mal erhöt werden und das Netzteil gegen nen Leistungstarkes, zukunftsicheres ersetzt werden ( vieleicht das enermax Modu87+ Gold 800W ( Ca. 180€ ) oder so. Nen 1000W Netzteil wäre noch besser ). Sonst gefällt mirs eigentlich ganz gut.

MFG

KillerSpieler2010

Flo86
25.04.2010,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dann ist es eine verschlechterung des Freezer modells, denn bei meinem Freezer 64 Pro kann man einfach die halterung am kühler beliebig umstecken und somit den kühler in alle 4 richtungen montieren
hier mal quer http://pic.sysprofile.de/images/wXC01696.jpg
und hier mal senkrecht http://pic.sysprofile.de/images/eSG70843.jpg

Pc Aendu
25.04.2010,
13:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Zockermaschine mit einem tollen Sysprofil!!gefällt mirdeine Spiele u Bilder!!lass dir 5 Sterne da

Gruss Pc Aendu

Flo86
24.04.2010,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter rechner
hat noch ausreichend leistung
hardware ist gut aufeinander abgestimmt
gutes netzteil!
du solltest allerdings den kühler um 90° drehen, damit der luftstrom besser ist
dann hättest du einen luftstrom, der quer durchs gehäuse geht

Michi356
24.04.2010,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware und auch gut bebildert, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

DS
29.03.2010,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

dein System ist gut, der Prozessor die GraKa , gut aufeinander abgestimmt.

Einzig nur 2 GB RAM sind mMn nicht mehr zeitgemäß, auch wenn nur ein OS mit 32 Bit verwendet wird.

4 Sterne von mir.

LG

Rappi22
25.01.2010,
10:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys. N1 Wallpaper!
skins.be^^ xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: