Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
GamePresident74
25.07.2010,
11:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deine Kabel haste ja echt schön verlegt,super.
Gute Hardware zum zocken und sehr gute beschreibung.
Natürlich 5 Sterne.
G: GamePresident74

Schmalz.
17.07.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und alles gut Verbaut. Sehr zu empfelender und energiesparender Dualcore ;) aber das mit den Käbeln kann man wahrscheinlich nicht besser machen in einem Gehäuse wie diesem. Alles in allem gibt es 5 sterne :D
ujmoskito
17.06.2010,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na dann schaue ich doch mal vorbei...

Leistungsstarkes AMD basiertes System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein AMD Phenom II X2 550 Black Edition sowie eine ATI 4850, ich denke da sollten wirklich noch ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Auch Deine beiden Monitore, ein SEG B22WVJAZ1 22" sowie der 19" Acer AL 1916 Cs sind richtig richtig schöne Teile, aber warum ist nur einer auf Deinem Arbeitsplatzfoto zu sehen?

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf bei Deinem Kabelmanagement, es stellt sich aber die Frage, ob das für Dich überhaupt wichtig ist.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, doch könnte das ein oder andere Bild mehr Schärfe vertragen und Dein für den Anfang gelungener, informativer M&M Bereich mit mehr selbstgeschossenen Pic verfeinert werden. Aber wie sagt man immer so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" und ich bin mir sicher, das wird noch!

Es bereitete mir trotzdem sehr viel Freude Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal Deine hochverdienten 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Zölli
17.06.2010,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung, alsooooo =D
den x4 kannsch mir in die haare schmieren weil ich kein board hab das nen AM2+ sockel hat =D , aber ich hole mir auf jeden fall jetzt in den nächsten 2 monaten nen neuen Prozessor (Q9500)

zu deinem profil:
- ordentlich ausgebaut
- schöne bilder
- gaile kiste ^^
mehr gibts nich zu sagen =D

sanderdrummer
17.06.2010,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Funktional :)
und ordentlich.
Für die Auflösung von deinem Monitor reicht es dicke :).

Anoth3r_One
17.06.2010,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Gutes Profil da geb ich doch einfach mal 5* ^^ Ne rückbewertung wäre nett ;) Mfg
ProView
08.06.2010,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahoi, ich habs auch geschafft mal bei dir vorbei zu schauen ;)
Erstmal danke für deine Bewertung.

Wie du im M&M schreibst wolltest du ja den Kompromiss, angemessene Leistung ohne Highend, sag ich jetzt mal. Und dafür find ich die Zusammenstellung top.
Hauptsache is ja die Kiste rennt ;)

Also dann, mach weiter so ;)

Bie gabs mittlerweile auch wieder Updates, vllt. schaust du ja nochmal rein.

Ciao
Pro

lash20
29.05.2010,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für wertung!
hast auch nettes system und tolles profil

gruß lash20

atze1979
29.05.2010,
09:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry, hatte dich vergessen ;-)
Sehr schönes System mit ausreichender Power. Hier noch ein paar PdM´s.


MFG atze1979

Gtpolka
24.05.2010,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Recht gutes Sys zwar nich so gut vekabelt erfüllt ja denoch den Zweck
Sonst den selben Prozi denoch nich mehr lang werde mir den 965 be und nen MSI 790FX-GD70 holen.

Alles zusamen Doch 5 Sterne

Mfg Gtpolka

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: