Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
kayone the one
03.05.2010,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute hardware, guter m&m bereich das mit den x2 der nich will ist natürlich dumm gelaufen aber da macht man nichts dran.ansonsten 5sterne für dein sys.weiter so..mfg
Blackmac
03.05.2010,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dei Bewertung. Du hast aber auch gut übertaktet!!! 3,7GHz nicht schlecht. Auch der Rest lässt sich sehen ;=). Würde aber an deiner Stelle versuchen die Kabel vllt noch ein bisschen zu verstecken. Trotzdem 5 Punkte alleine schon für OC.

MFG Blackmac

TSchaK
03.05.2010,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für dein Kommi
Die GPU wird demnächst durch eine 5830/50 ersetzt ;-) die 30er würde mir reichen doch habe dafür keine Wasserkühlung gefunden also werde ich wohl eine 50er nehmen müssen XD

dein system ist schön ausgeglichen und dürfte auch für die meisten Games reichen.
dein Gehäuse ist mir persönlich zu schlicht aber der Schwarze Innenraum ist wieder gut. nur schade das man davon wieder nix sieht ;-)

MfG
TSchaK

Azrael
03.05.2010,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir.
Ich hätte dir ja auch gerne 5* gegeben aber deine Kabel sind ja sowas von ...
Das lass ich lieber mal.
Sobald du die Kabel anders verlegt hast bekommst du auch 5* von mir.
Die Hardware ist es auf jedenfall Wert.
Dein M&M Bereich hast du ja auch Klasse hinbekommen.

Grüße aus dem Weserbergland

Azrael

Temik77
03.05.2010,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die bewertung ;) bekommst auch 5 sterne für dein nettes sys ;)
Iceheart
03.05.2010,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, besten Dank für deinen Besuch und die gute Bewertung.

Schönes System hast du da. mit ordentlich Leistung.

Es ist auf jeden Fall 5 Sterne wert.

Dr. Oetker
03.05.2010,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system und auch noch recht billig.
Super 5 Sterne.

groovy (GamePC)
03.05.2010,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Teo,

thx für Deine Bewertung auf mein Sys. Sind in Deinem PC die Würmer los? ;-). Sonst aber schöne Ausstattung.

Grz
groovy

Achmed mit SEL
03.05.2010,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und danke für Deinen Besuch.

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern. Gute Bilder, Top HW (GEIL-Speicher ist nunmal geil ;-) ), ordentlicher M&M-Bereich.
Am Kabelmanagemant solltest Du noch etwas arbeiten.
Trotzdem bekommst Du von mir die 5*

MfG

P.S: Ich wei0 nicht, warum die Karte "nur" 7,1 in der Win7 Bewertung bekommt.
Liegt vllt. am Mainborad mit ? Habe schon andere Profile gesehen, wo auch der I920 einen höheren Wert in der Bewertung hat als bei mir.

adler-x2
03.05.2010,
13:45 Uhr (Montag)


   
Rating:


danke für deine Bewertung
hast du auch schönes Profil gefehlt mir auch dafür von mir ***** 5
Mfg Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: