Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
-p4r4-
05.05.2010,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes P/L Verhältniss das deine Kiste da hat. Einzige ist wohl nur dein Kabelmanagement aber das bekommst du ja schon oft genug zu hören ^^

Gruß p4r4

testosteron7MP
05.05.2010,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Dankschön. Die CPU ist auf jeden Fall eine Sehr gut übertaktbare.
Hab auf jeden Fall ein Ideales Teil erwischt. Kannst Dir auch dieses Profil anschauen.
Gruß Mathäus

Trienchen
05.05.2010,
09:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Hast aber auch ein nettes Teil stehen.
Einzig deine Kabel solltest mal versuchen ein wenig zu ordnen und zu verstecken. Aber trotzdem volle Punkte.

muckelpupp
05.05.2010,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Teo! Auch ich danke dir für die Bewertung.
Dein Profil und System ist ebenfalls schwer in Ordnung. Was mir besonders gefällt ist dein Modding&Misc Bereich, in welchem du sehr anschaulich deine bisherige PC-Vita darstellst. Nice. Müsste ich auch mal machen, nur, dass bei mir das ganze '87 anfing... (mit 11) ;)

ddexter
05.05.2010,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Teo danke für die Bewertung,

heute würd ich auch auf ne 5970ger setzen.
nVidia verspielt immer mehr seine Gunst und wird nur noch teuerer bei abnehmendem Mehrwert an Leistung.




Teo*90 schrieb am 05.05.2010, 09:07:
Ja das stimmt ;)

das Keks
04.05.2010,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
hast auch nen super Rechner. Die HD4850 hat ordentlich Power und die CPU @3,7GHz ist auch top.
Das Case habe ich vor kurzem mal bei nem Bekannten verbaut und ich habe auch den Lüfter von vorne nach hinten getan und vorne nen Orangen Xigmatek rein gemacht. Sieht auf jeden Fall super aus.
Hast auch nen schön ausführlichen M&M Bereich.
Klar 5 Sterne von mit.

mfg das Keks

Matrix-x345
04.05.2010,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sys gefällt mir und profil ist auch okay
Badboy121
04.05.2010,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi und thx für deine bewertung
dein sys is auch top, genug leistung hat es auch!!!
bekommst natürlich auch 5 ***** und ein 3 pdm´s von mir

mfg Badboy121

flateric
04.05.2010,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tollen Desktop haste da
Kabelmanagement ist so eine sache nech aber des wird schon ^^

Klartext
04.05.2010,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey !

Schickes Teil, aber vielleicht solltest du dich mal um die Kabel kümmern ;)

Trotzdem, die Leistung reicht, denke ich :)

Klartext ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: