Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
RED-BRETT-PIT
05.05.2015,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag.
Gruß Sterne und Punkte zurück.

Der Rote.

Nogger
01.05.2015,
09:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Alex.
Heute ist der erste Tag im neuen Monat und so heißt es für mich ersteinmal Punkte abliefern ^^
Natürlich gibt´s alle neune von mir,denn diesen Monat bist Du dran.
Ich drücke Dir dazu die Daumen und hoffe das es klappt.

Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende :-)

LG Ronny


Dragon of B@man III. schrieb am 01.05.2015, 15:54:
Hi Ronny,

vielen lieben Dank... ich komme mal zu Dir rüber!! ;)

Bis gleich...

hellraver
29.04.2015,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Alex! Danke für deinen Besuch und die netten Worte. Ich habe keine Haustiere ab mag Tiere. Ob ich Musiker bin? Sagen wir so, Freizeitmusiker. Ich mache Musik zur Zeit nur Hobbymässig. Ich habe aber all das Equipment dazu um professionelle Musik zu produzieren um gegebenfalls irgendwann vielleicht in der Musikbranche mitzumischen xD Ich bin mit meiner Wakü jedenfalls sehr zufrieden. Alles schön kühl und leise auch hoher Auslastung :-) Vielleicht spendiere ich meinen Rechner eine R9 290X mit 8GB VRAM :D 4GB ist heute nicht mehr zeitgemäss xD

Was dein System betrifft - hier ist auch eine Höllenmaschine entstanden gepaart mit Leistung ohne Ende. Batman wäre darauf neidisch xD Und auch sonst ist der Drache sehr schön in Szene gesetzt worden. Bin neugierig was in Zukunft noch so daraus entsteht ;-) 5 Sterne und ein paar PDM Punkte lasse ich mal hier ;-)

lg Hannes

Kairos
28.04.2015,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich fasse mich mal kurz: Die Optik gefällt mir sehr gut... Alles andere natürlich auch :-)

Gruß,
Kairos

Gelbfighter
27.04.2015,
08:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Besuch ! Natürlich hab ich mir deine Profile schon angesehen und muss sagen wie auch all deine anderen BATMAN PROFILE sauber aufgebaut ! Schön im M&M-Bereich präsentiert! Gefällt mir natürlich ..
und ist meiner Meinung nach zu unrecht auf dem jetzigen PDM Platz. Der erste Platz würde Batman aufgrund der vielen gesammelten PDMs viel besser stehen. Meine hab ich leider alle schon vergeben.
Aber der nächste Monat ist ja nicht mehr fern. Dann denk Ich auf jeden Fall an Ba@man 1 - 2 - 3 usw.
Daumen hoch und Gruß von mir !

Nogger
26.04.2015,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Alex,

das am Boden ist ein Kaffee mit milch,da ich den Puren zu Zeit nicht vertrage :) Wie Ich sehe ist dein Holzauge wachsam ^^ Das war zu der Zeit recht Arbeitsintensiv,da ich nebenbei noch etwas am Rechner meiner freundin gemacht habe.Msi hat bei Ihrem Board das so gemacht dass man einen Jumper setzen muß um ihn aus dem Standbye zu wecken.Ich habe erst selbst wie doof gesucht und bin dann im MSi Forum fündig geworden ;)

Ja mit dem gratulieren zum PDM wäre ich vorsichtig.Momentan bin zwar ich auf dem ersten aber das kann sich schnell wieder ändern :) Es kann auch durchaus sein das ein paar user zum Monatsende nochmal schauen und Dir ein Paar neuner gönnen.Dann Bist Du auf einmal vorne ;-) daher freue ich mich erst wenn ich die Urkunde habe.Vor allem deswegen weil die Liste schon länger nicht aktualisiert wurde.Hannes steht auch noch drin,obwohl er letzten Monat ja PDM war.Daher weiß ich eigentlich garnicht wer nun wirklich auf dem ersten ist...
spätestens wenns oben im Profil steht wissen wir es.

Wie findest du denn meinen kleinen Umbau? Ich finde es jetzt viel besser als vorher :-) es schaut ja doch harmonischer aus, oder?

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend und eine Angenehme Woche ;-)

LG Ronny

Nogger
25.04.2015,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Alex,

mir ist auch schon aufgefallen daß sich Bewertungstechnisch nicht so wirklich was tut.Speziell seit dem ich den ersten verlassen habe.Ich habe zwar keine extrem umfassende Umbauaktion gemacht,aber wie ich finde eine optische aufwertung.
Ich habe die schläuche durch rote ersetzt und die verlegung optisch ansprechender gestaltet.Durch das ersetzen der Pumpenanschlüsse konnte ich auch eine andere einbauposition erreichen,was ebenfalls besser aussieht und besser für die Schlauchverlegung ist,da die Winkel und Kurven nun weicher sind.
Leider kommt auf den Bildern die Farbe nicht wirklich rüber,aber unten in den Piclines sieht man es (bei den Wasserkühlungsteilen).
Ich finde es schaut wesentlich besser aus.Ich könnte mit wasserzusätzen zwar ein dunkleres Rot erzeugen,aber ich halte von dem Zeug nichts weil es die kühlfläche teilweise verschmutzt und auch nicht gut für die Pumpe ist.
So nun genug geschwärmt.Nun kannst du ja mal die ersten Pics begutachten.
Es kommt noch mehr und bei besserem wetter auch außenaufnahmen :)

Liebe Grüße and have a nice Weekend,

Ronny

BolzenwerfeR
21.04.2015,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Besten Dank für Deinen Besuch, den Kommentar und die Bewertung.
Ja über Hardware brauchen wir bei mir und bei Dir nicht drüber diskutieren, das ist total überflüssig bei uns Enthusiasten. Ich freu mich auch immer wieder mit den Leuten in dem Fall auch über Dich, wenn Ihr alle so mit Herzblut dabei seit und zeigt was Technik möglich macht. Technik ist das waS uns voran treibt und so müssen auch wir immer gucken möglichst weit vorne mitzuschwimmen, denn das ist ähnlich wie bei nem Konzert. stehtste Hinten und dich fragt einer und wie war des Konzert? Ähm ich war da, aber gesehen hatte ich nix.
So ähnlich ist das auch mit den Computern....es ist absoluter Wahnsinn was wir für Technik nutzen können und ich bin und das gebe ich auch nach wie vor immer noch zu "HARDWARESÜCHTIG"....die Kiste ist jetzt super am laufen aber mir ist schon wieder langweilig^^...naja EK-Waterblocks sind für die beiden GTX TITAN Xen auch schon bestellt, da geht der Bastelspass weiter.

Ich lass mal nen paar Sternchen und pdm's da, kann aber nicht versprechen wie viel es wird, da ich gar nicht weiß was ich noch sao vergeben kann...naja lass Dich überraschen


Wenn Du magst kannst mich gerne auch unter : rapture.bolzenwerfer@web.de erreichen! Wenn Du mal Bock zum Quatschen oder so hast, bin ja auch viel am philosofieren über die Technik Thematik

besten Gruß
E.Pfaff

OnFire
20.04.2015,
10:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guten Morgen,
ersteinmal möchte ich mich bei dir für deine Bewertung bedanken^^
Du hast vollkommen Recht, die 980 ist wirklich eine sehr gute Grafikkarte.
Leistung und Lautstärke der Luftkülungsvarianten sind wirklich super. Du kannst
zurecht Stolz auf deine Karte sein! Du hast sehr viel Arbeit in deinen Rechner
gesteckt, das sieht man gleich. Sehr penibel hast du dich auch um die kleinsten
Sachen gekümmert, das finde ich super. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit um mich um meinen Rechner zu kümmern, deswegen staut sich alles bei mir auf, und wenn ich
Urlaub habe dann mache ich immer einen "Rundumschlag" und bring das gute alte Ding wieder auf Vordermann =)
Natürlich lasse ich dir auch 5 verdiente Sterne und Grüße da.
MfG
Jörg

Nogger
20.04.2015,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

HiHi :)

Ne das war leider kein Zeichen von Zuneigung was er da gemacht hat.Die Bisse waren am bluten und sind allesamt durchgegangen.Am Finger ist es richtig tief reingegangen.Wir haben das antibiotisch behandelt.Inzwischen gehen die Schwellungen auch wieder zurück.Normalerweise ist der Kater die Ruhe selbst.Die jüngeren Geschwister meiner Freundin haben ihn schon maltretiert ohne das er auch nur mit der Wimper gezuckt hat.Er ist jetzt inzwischen 14 Jahre alt,da sollte er eigntlich noch ruhiger werden (wenn das überhaupt geht).Ich habe da auch keinen Einfluß drauf was sie macht,daß ist nunmal Ihr Kater.
Mir gegenüber verhält er sich normal und verschmust wie immer.Man hat aber das Bild im Hinterkopf und wird nervös wenn er sich schneller bewegt.
Zu Ihr geht er garnicht mehr.Er hält sich die ganze Zeit auf Distanz.Und sie auch genauso von Ihm.

Meiner Meinung nach sollte er bleiben und hier seinen Lebensabend verbringen.Zumal man nicht weiß wie lange er noch hat (seine Rasse wird normal nur 12-13 Jahre alt).

Mal schauen ob die zwei sich nochmal vertrauen oder nicht :-)

Jetzt schlafen wir ersteinmal drüber.
Wünsche Dir ein guts Nächtle,

lG Ronny

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: