Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Giesbert P.K.
01.09.2015,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex

bin wieder am Start, die Preußen hab ich gelöscht weil ich ja hier anscheinend beim Rechner des Monats bin und nicht beim Profil des Monats !
Naja Egal , werde diesen MOD hier durchziehen obwohl ich momentan noch nicht so richtig weiß ob mir das Präsentieren im SYSP. wirklich Spaß macht !
Naja , das nächste mal bestell ich mir auch nen Rechner und stell die fertigen Bilder ein !! Ach was ,gar nicht mein Ding dafür macht mir das Basteln viel zu viel Spaß und das Bierchen dazu ist das i - Tüpfelchen ;-) .
Von mir 5***** und PDM wenn ich darf :-) !

Liebe Grüße P.K.

Icehouse
01.09.2015,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Alex,
der Kerl ( Mainhard ) hat nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ganz ehrlich, mit seinen dümmlichen Kommentaren hier bei den Leuten macht er sich selbst lächerlich. Ich denke das der irgendwann in der Klappse landet.
Und ich lass mich doch von Geisteskranken nicht ärgern oder beleidigen.
Keine Angst, der bekommt sicherlich noch was ihm zusteht.
Lass den Trottel nur so weitermachen, es wissen ja schon alle was das für ein krankes Würstchen ist. Und lösch den Schwachsinn den er Postet mal vorläufig nicht, denn solche Beleidigungen sind Beweis genug für sein Psychophatisches verhalten.
Aber schluß für heute, ich muss morgen wieder früh raus und mich mit normalen Menschen beschäftigen.
Lieben Gruß Hendrik

JohnMainhard
01.09.2015,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Digga,

ich frage immer noch wieso ich ins Twitter schauen soll :) Und warum löschst du meinen netten Kommentare?
i.imgur.com/A374zL8.png


Gruß JM

.:-AXR-:.
01.09.2015,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex,

Gratulation , du bist für mich PdM geworden mit deiner mehr als überragenden Arbeit die du in dein Profil
gesteckt hast !!
Bei dir sieht man das alles selber mit eigenden Händen und Ideen geschaffen worden. Gebe dir wie immer
High Five für dein Profil


Greetz der Markus

Icehouse
01.09.2015,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Alex,
ich finde es traurig was hier abgeht, der Typ um den es hier geht hat den Rechner ja nicht mal selbst gebaut! Das ist ein Trchner von der Stange, habe ich schon irgendwo mal gesehen.
Ich werde mal suchen ob ich die URL noch finden kann. Deshalb hat er keine Bilder vom Bau des Rechners, oder zeigt gar die Front davon.
Ich dachte auch das hier nur selbstgebaute Rechner PDM werden können.
Zumindest habe ich noch kein Laptop als PDM hier finden können.
Ich glaube das der Admin der Seite hier am Pennen ist, das muß doch jeder hier gesehen haben.
Aber mach den Fehler nicht und lösche deine Profile wegen diesem Trottel.
Das würde der dann als Bestätigung ansehen das er gewonnen hat.
Es ist eindeutig das er ein Faker ist, und ich glaube das viele das hier wissen.
Ich weiss ja nicht wer noch alles seine Profile hier löschen will, aber ich würde dem Kerl diese Bestätigung nicht gewähren.
Ich werde mich auch dazu im Twitter äußern.
Lieben Gruß Hendrik

Icehouse
31.08.2015,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und nochmal fünfe von den Sternchen :-)
kein Problem Alex,
das ist eh' nicht die einzigste Mod. die ich hier vorstellen werde. Ich denke wir werden uns bestimmt noch öfter hier begegnen.
Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt, inspiriert hast du mich jetzt mit deiner Mod. auf jeden Fall. :-)

Icehouse
31.08.2015,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
eine wirklich sehr schöne Mod. ist das, deine Hardware ist klasse ausgesucht und das Carbon passt wie das Tüppfelchen auf dem i.
Ich habe mir auch schon deine anderen Profile angesehen und muss sagen alles Top Profile.
Der M&M ist ja sowas von Geil, auf diese Idee muss man wirklich erstmal kommen.
Alles in allem hast du sicherlich viel Spaß mit deinem Rechner. Ich habe meine Mod's alle vom Boden weggeholt, das entstauben wurde mir über die Zeit dann doch zuviel.
Meine neueste Mod. geht die Tage Online, wenn du lust und Zeit hast kannst du ja mal bei mir vorbeisehen.
Punkte und Sterne habe ich dir hinterlassen.
Grüße Hendrik

B@ngB@ng
22.08.2015,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Alex,
och nööö habe doch extra auf deine bewrtung geklickt und da stand DoB III, kann doch alles nicht sein. Sorry bitte, es war mir wichtig dein neus Profil zu bewerten!!! Mano, mal sehen was mit dieser Bewertung ist. wenn es klappt, mache ich das ganze gern nochmal grrrrrrrrrrrr ;-)

LG
Thomas

The Witcher
22.08.2015,
08:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hä hä ja, dachte der Witcher als Geschichte kommt ganz gut.
Ich kann in meinem Profil nicht Kommentieren, was ist das denn für eine Scheiße hier. Muss man jetzt jedes Mal im Profil des anderen Antworten, das kommt ja Spam gleich!
Ich glaube der Admin hat seine eigene Seite vergessen :-(
Na ja, egal, Hauptsache man kann wenigstens direkt noch Antworten.
Gruß Geralt

Terrycatnvidia
20.08.2015,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Phantastisches Profil, deine Hardware ist wirklich absolut klasse.
Dein M&M ist ja wirklich etwas ganz ausgefallenes, so etwas habe ich vorher noch nirgends gesehen.
Allererste Sahne, ich denke wir könnten wenn ich mit meinem Profil fertig bin echte Konkurrenten werden :-)
Das war jetzt Spaß, man muss schon sehr viel Zeit und Liebe zum Detail haben um ein Profil dieser Art zu erstellen.
Da ich große Probleme mit meinem rechten Arm zur Zeit habe kann ich mich meinem Projekt leider nur begrenzt widmen, zumal mir ja mein Gutes altes Board und noch ein paar Dinge ab geraucht sind, aber ich denke es wird nach einigen umbauten und Korrekturen auch wieder ganz Passabel hier in Erscheinung treten wenn ich fertig bin.
Ich wünsche dir viel Glück das du den ersten Platz hier machst, denn das ist wirklich ein Profil das die Aufmerksamkeit der User hier verdient.
Am Ende des Monats werde ich dir die wohlverdienten 9 Punkte von mir zukommen lassen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe auch noch ein paar andere Profile hier entdeckt die Punkte von mir bekommen werden. Aber wie gesagt, es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Super Mod. und hoffe das du hier erhalten bleibst.
Liebe Grüße aus Bayern Peter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: