Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
RaptorTP
24.09.2015,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahh jetzt ..

hab jetzt nicht nachgeschaut - aber hätte ich es gleich als "mattes Plexi" erkannt, wären weitere Erklärungen nicht nötig gewesen.

Deswegen ist es eben auch das einzig helle im Tower - klar
Man bekommt dadurch wirklich eine sehr homogene Beleuchtung hin.

Beleuchtung habe ich auch im Stacker geplant - nur noch nicht sicher wie ich die im Tower verteile.
Matt wäre ebenfalls wünschenswert, um eben nicht diese punktuelle Beleuchtung einer LED Leiste zu haben

Ich lass mir was einfallen ;)

RaptorTP
23.09.2015,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommi
Ich meinte die Blende innen unterm Brenner ;)
Da könnt doch auch Carbon drauf
Grüße

RaptorTP
23.09.2015,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,

dein Tower sieht super aus .. das Innenleben ist sehr schön gestaltet.
Auch wenn es sich um Folie handelt - wurde diese super verklebt.
schöner schwarz/blau mix.

Was ist den in den letzten 5,25" Blenden drin ? - das einzige was farblich nicht zu passt .. ein heller Kasten ?

Möchte mir bei Zeiten einen Coolermaster Stacker 830 in schwarz zurecht machen :)
Dort kommt Carbonfolie auch zum Einsatz - weiß aber noch nicht in welchen Mengen.

Hab den Tower sehr günstig erworben und möchte in nicht im Keller gammeln lassen.
Muss nur noch schauen wie ich 140mm Lüfter da rein bekomme - wollte eigentlich nicht wieder auf 120mm zurück.

Grüße ich lass 5 Sterne und PDMs da :)

crossy-1
22.09.2015,
01:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Alex. Danke das du mal wieder auf meinem Profil warst und ein Komi da gelassen hast !! War länger nicht mehr in Sysprofil da leider nicht mehr so viel los ist hier. Dein System ist wie immer der Hammer und mit einer super Geschichte wo es spaß macht durch zu schauen und alles zu lesen. Schöne neue GTX 980 haste da mit gut Power !! Wollte ich mir auch erst gönnen aber habe mir dann meine kleine Asus GTX970 Strix gegönnt die sich auf hammermäßige 1600MHz takten läßt und so stärker als manche 980 ist für viel weniger Euronen. Wegen der Wakü die ist heute endlich angekommen warte schon 6 wochen drauf !! Meine erste selbst zusammengestellte und morgen hoffentlich verbaute Wasserkühlung :) freu mich aufs basteln morgen :) muß bissel was am case umbauen und werde meinen i7 auch direkt Köpfen um ihn so kühl wie möglich zu bekommen. Wakü teile sind in der mehrheit von EK und Magicool ! Bilder kommen wenn ales läuft spätestens zum Wochenende. So reicht jetzt mit spammen :) Klar 5 Sterne und volle PDM von mir ! Hoffe du schaust zum WE mal rein und schreibst mir deine meinung. Gruß frank

Chima
19.09.2015,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo B@tman,

erstmal einen ganz lieben Dank für deinen Genialen Kommentar :D
Entschuldige, dass ich nicht eher geantwortet habe. Dieser "Der Presi ist heiß" kommentar hat mir sehr erfreut, da ich diese Sendung damals sehr mochte. Ich wollte dir auch längst mal einen Kommentar geschrieben haben, hatte aber einfach nicht die Zeit gefunden. Einen PdM Vote hattest du auf jeden Fall letzten Monat und auch diesen Monat schon mal verdient erhalten ;)
Es freut mich auf jeden Fall, dass dir mein Profil soweit gefallen hat.
Was die GPU angeht, da werde ich bei Zeiten noch nachrüsten. Aber momentan funktioniert die 760 zufriedenstellend. Ich denke mal zum Jahreswechsel wird aber eine neue rein kommen.
Natürlich werd ich es dann hier auch Berichten, wenn es soweit ist.
Und keine Sorge, ich werde hier noch einige Zeit aktiv bleiben, denn ich hab da viel Spaß dran mein Profil immer zu pflegen :) Es heißt hier ja nicht ohne Grund "SysProfil" und "Profil des Monats".
So nun aber mal genug dazu.
Kommen wir mal zu deinen Profil :)

Einfach ein Traum.
Mal abgesehen davon, dass ich großer Batman Fan bin...
Ich find den zusammenbau einfach Klasse. Farblich passt alles wunderbar und es sieht so schön Edel aus.
Und man siehr fast keine Kabel. Sehr schön.
Dann natürlich die M&M aufmachung als Comic, einfach ein Super Idee.
Und mit der verbauten 980er wirds auch garantiert so schnell nicht langweilig.
Was ich sehr Genial finde ist, in der Front der Batman Kopf.
Bei meinem alten Case hatte ich etwas änliches auch überlegt, aber ich wusste nicht wie ich es am besten umsetzen sollte.
Ich werde deine Projekte auf jeden Fall mit freude weiter verfolgen.
Aus den Gründen habe ich dich auch gerne in meine Empfehlungen eingetragen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinen Projekten.
Hoff, du bekommst bald endlich den ehrlich verdienten 1. Platz ;)

Bis dahin.

Lieben Gruß,
Chima

Icehouse
18.09.2015,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Alex,
ich dachte mir das es besser ist einen Worklog zu schaffen in dem die User hier alles mitverfolgen können.
Ich bin es vom Job her gewohnt alles Dokumentieren zu müssen, von daher ist das schon eine Gewohnheit bei mir geworden.
Zum Gährungsschnitt:
Ich habe das als erstes versucht, aber das geht wenn man keine Profisäge hat in die Hose, klar sieht es besser aus, aber das verkleben gestalltet sich dadurch noch weit aus schwieriger.
Bei 5 oder 6mm Material ist das kein Problem, aber das ist für meinen Geschmack einfach zu dünn, schon wegen der Bohrungen für die Anschlüsse.
Bei einem Sackloch von 11,8mm kann das dünne Material wenn es nicht mit der Maschine gefertigt wurde sehr schnell ausreißen, habe das schon gesehen!
Also lieber einmal auf Nummer sicher und etwas mehr Geld ausgeben.
Vielleicht lasse ich mal bei einer anderen Mod. alles perfekt zusägen, aber dann habe ich es ja nicht mehr selbst gemacht! Und das finde ich dann nicht mehr so toll.
Ich bin absolut zufrieden mit dem kleben wie es jetzt funktioniert hat, der Behälter ist bombendicht und ich kann mich darauf verlassen das alles gut geht beim Befüllen.
Was ich aber an dem anderen Behälter den ich zuerst gemacht habe probieren werde, ist Mattieren!
Das sieht auch klasse aus wenn man es beleuchtet, mal sehen, vielleicht mache ich das ja beim jetzigen Behälter.
Aber ich habe auch noch eine Menge anderer Dinge zu machen, die Mod. ist ja noch nicht fertig :-)
Bis dann Alex
Liebe Grüße Hendrik

Giesbert P.K.
18.09.2015,
00:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex

Ja das Leben ist manchmal hart und ungerecht und man zweifelt erst mal daran ob da oben wirklich jemand auf die lieben um dich herum aufpasst. Aber der kleine Gismo hatte auf Erden ein schönes Leben und unser aller Vater möchte ihn gern bei sich haben ! Dort wird er es genauso gut haben wie bei uns.
Das irdische leben geht weiter und man sieht einmal wieder mal wie schnell die Zeit für jemanden ablaufen kann und deshalb müssen wir jeden Augenblick der uns bleibt genießen. Noch 3.Monate Bratislava dann hat mich der Rest der Familie wieder und ich kann meine freien Tage mit ihnen zusammen genießen.
Ich drück dir für den Rest des Monats meine Däumchen das es noch mit dem PDM klappt und wenn nicht dann halt nächsten Monat. Also mach dir keinen Stress und genieße die Zeit mit den liebsten.
Ich will mich am PDM nicht mehr beteiligen (Punkte vergeben ja aber will keine haben).

5***** sowieso.

Liebe grüße P.K.

Aur0r4
16.09.2015,
19:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo! Vielen Dank für deine nette Bewertung, das Lob kann ich dir nur zurückgeben und alleine für den tollen M&M Bereich hast du dir schon 5 Sterne verdient! :)
Schau mir das mal an ob ich bei mir auch was reinpacken kann, allerdings weiß ich nicht so recht was, da ich nichts gemodded habe :-/
Gruß Aur0r4

Exilberliner
13.09.2015,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo B@man, danke für die Bewertung und die Grüße.
Leider bin ich erst Heute zum Antworten gekommen, aber besser spät als nie denke ich mal.
Dein Profil ist echt Super aufgemacht und es macht spaß drin zu Schmöckern.
Alleine dafür 5 Sterne, wenn der PC alleine diese nicht schon Wert sein würde :D

Gruß

Ex.B.

BolzenwerfeR
13.09.2015,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi B@man,

schnell nen Rückfeedback geben, bevor Du wieder meckerst und Dich ignoriert fühlst, damit ziehe ich Dich jetzt immer auf hehe^^! Aber Nur Spass! :-)

Danke für die Blumen, aber glaubst Du wirklich das der Papst Ahnung von Technik hat? Wohl kaum!^^

Weider einmal wird einem hier ein sehr hübsches Profil mit einem gut durchdachten und leistungsstarken Rechner präsentiert (M&M Bereich inkl.)!
Was soll man da anderes geben als 5***** und nen paar pdm's.

Besten Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: